Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Tomason TN4 Schwarz Hornpoliert

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Danke erstmal für eure Meinungen!

Felge kostet neu 549 Franken (ca. 422 Euros) http://www.tomason.ch/tomason/index.php

Weil die aber schon jemand bezogen hat und danach festgestellt hat dass sie nich passen (lochkreis 114.3 auf 4er Golf :roll: :wall:) krieg ich alle 4 für 1000Franken :D und das nur weil sie durch die Pneumaschine leichte Kratzspuren im inneren Felgenbett aufweisen welche man ja logischerweis nich sieht :cool:

Hab im sommer schonmal welche drauf gehabt (siehe bilder) sehn mir aber zu "blingbling" aus! würden eher zu nem dicken Benz passen, oder wie auf bild audi :roll:

Zu der Wagenfarbe... kennt einer nen felgenhersteller welcher Anthrazit-farbene anbietet? wenn ja, bitte sofort posten :p

MfG, migi

CORNICHE_VEGAS.thumb.jpg.ccba610d47a8ba2a4c8297602e1d5740.jpg

CORNICHE_VEGAS_Audi_A5.thumb.jpg.e08e0c174cb0c153488c1029e29c5329.jpg

naja, hier bei uns in Deutschland fährt sie vielleicht jeder....aber in derCh vielleicht nicht:roll:

naja nichts destotrotz bleibt es eine Geschmacksache.:cool:

Ich würde sie in weiss Pulvern und draufmachen auf den Polished metal farbenden acci...:wink: zwar keine TN4 aber um die Farbe besser vorstellen zukönnen

http://www.pulver-beschichtung.net/uploads/photos/46.jpg

Bearbeitet von xstasy

img10057js8rmog4i.jpg

Eben bin bei mir auch der einzige mit dem Felgen. Wo ich die Felgen neu hatte hielten die ganzen Tuning Prolls im Ort von McDonalds bei mir vor der Haustür an und glotzen was das für Felgen sind;)

Aber stimmt schon auf Tuning Treffen sieht man sie oft aber mich stört das nicht.

Schließlich fahren wir alle ja auch das selbe Auto ist das deswegen jetzt ein scheiß Auto weil wir alle das gleiche fahren?! Nur weil es viele haben heißt es doch nicht gleich das es schlecht ist.

Zumal sie so geil aus dem Radkasten stehen das bekommste kaum mit der anderen Felge so passgenau hin ohne spurplatten. Da hat Tomason sein arbeit gemacht, im fahrenden zustand siehst echt geil aus.

Bearbeitet von ecki

[sIGPIC][/sIGPIC]

... an und glotzen was das für Felgen sind;)

Schließlich fahren wir alle ja auch das selbe Auto ist das deswegen jetzt ein scheiß Auto weil wir alle das gleiche fahren?! Nur weil es viele haben heißt es doch nicht gleich das es schlecht ist.

Ich werde auch ständig gefragt welcher Hersteller das ist weil sie gut zu dem passen. Einige haben sogar gemeint, dass Honda schöne Felgen zu dem Auto entworfen hat. :roll:

Da hast du Recht Ecki. Je mehr Felgen, desto besser bedeutet es für die Qualität und Kundenzufriedenheit. :D

Aber genug gespamt. An den Threadersteller: Einfach machen. Sieht gut aus. Es muss DIR hauptsächlich gefallen. Du wirst nämlich NIE alle zufriedenstellen können. ;)

image.php?type=sigpic&userid=3822&dateline=1271373019

Da haste recht accordian1001! Mir ging es ja hauptsächlich darum noch andere Meinungen einzuholen und genau solche Aussagen wie die von ecki:

"Zumal sie so geil aus dem Radkasten stehen das bekommste kaum mit der anderen Felge so passgenau hin ohne spurplatten. Da hat Tomason sein arbeit gemacht, im fahrenden zustand siehst echt geil aus. "

sind die welche mir helfen (danke ecki :wink::D)

Hab mich also nur zur Info FÜR die Felgen entschieden, hab sie vor einer Stunde abgeholt :cool: und ich denke vom Preis her kanns nich besser sein!!!

Noch ne kleine Frage an dich ecki, welche ET haben deine TN4???

MfG, migi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.