Noisekick Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 (bearbeitet) Ja oder Nein??? Habs schon mit diversen anderen probiert, aber ich denke die wären mal was... Eure Meinungen bitte Thx Ah ja genau, Dimension: 8,5x19 Bereifung wäre dann wie auf 3. Bild (215 35 ZR 19) von Dunlop Bearbeitet 14. Oktober 2010 von Noisekick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Passt nicht zur Wágenfarbe Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nico Type S Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 quatsch! passt super...drauf machen! ;) Zitieren 13 Stimmen lügen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Sieht gut aus. Was kosten die ? :repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Bei grau schwarze Felgen??? Ich weiss ja nicht, aber Geschmackssache. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 geb da the dj recht.... die schwarzen würden eher auf weiß passen oder auf nen schwarzen acci... aber wie gesagt, is geschmackssache und jedem sein ding Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 passen sehr gut dazu hier mal zum vergleich von meinem kollege zwar nicht die gleiche felge aber gleiche farb kombi:cool: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Sers Felgen an sich find ich echt hamma und passen gut zum Accord aber nicht in Schwarz. ( wegen deiner Autofarbe ) Aber die Polierten fährt halt jeder 2. zumindest hier in Freiburg xD Aber musst du wissen, was du machst ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordmachtLaune Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Hallo! Es stimmt schon, dass die Felgen nicht direkt zur Wagenfarbe passen, aber dennoch habe die ein geiles Design und man muss einfach nur hinschauen! Ich würde die dennoch nehmen! Was kosten nur die Felgen? :repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noisekick Geschrieben 14. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Danke erstmal für eure Meinungen! Felge kostet neu 549 Franken (ca. 422 Euros) http://www.tomason.ch/tomason/index.php Weil die aber schon jemand bezogen hat und danach festgestellt hat dass sie nich passen (lochkreis 114.3 auf 4er Golf :roll: :wall:) krieg ich alle 4 für 1000Franken :D und das nur weil sie durch die Pneumaschine leichte Kratzspuren im inneren Felgenbett aufweisen welche man ja logischerweis nich sieht Hab im sommer schonmal welche drauf gehabt (siehe bilder) sehn mir aber zu "blingbling" aus! würden eher zu nem dicken Benz passen, oder wie auf bild audi :roll: Zu der Wagenfarbe... kennt einer nen felgenhersteller welcher Anthrazit-farbene anbietet? wenn ja, bitte sofort posten :p MfG, migi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Servus Finde die würden auch Geil aufm Accord kommen, kannst ja mal nachfragen ob es die für 5mal 114,3 lochkreis gibt !?! http://cgi.ebay.de/18-Royal-GT-Felgen-BMW-M3-Z3-Z4-1er-3er-5er-X3-/150494298990?pt=Auto_Felgen&hash=item230a28c36e ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Tomason geht generell gar nicht. Die hat echt jeder. Optisch passen sie auch nicht. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 HAHA Geil endlich mal einer der mich versteht, haja so ist es die dinger siehste draußen nur... hab die mir auch angeschaut bis ich gemerkt habe jeder hat die puschen drauf :D Und sowas geht garnicht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Ich finde schwarze Felgen generell nicht so toll, sieht immer so aus als ob die Winterräder drauf haben :D :D Was helleres ist besser so richtung anthrazit oder titan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 (bearbeitet) naja, hier bei uns in Deutschland fährt sie vielleicht jeder....aber in derCh vielleicht nicht:roll: naja nichts destotrotz bleibt es eine Geschmacksache. Ich würde sie in weiss Pulvern und draufmachen auf den Polished metal farbenden acci... zwar keine TN4 aber um die Farbe besser vorstellen zukönnen http://www.pulver-beschichtung.net/uploads/photos/46.jpg Bearbeitet 14. Oktober 2010 von xstasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Tomason geht generell gar nicht. Die hat echt jeder. Optisch passen sie auch nicht. Wie jetzt? Du etwa auch? :schock: ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Never! Aber du :lol: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Jup. :-) solange ich sie nicht oft auf anderen autos sehe, bleiben sie drauf. Habe das glück, dass sie in meiner gegend sehr selten sind. Habe sie bisher nur auf einem A6 gesehen. Deshalb sind sie hier bei uns noch rah. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 (bearbeitet) Eben bin bei mir auch der einzige mit dem Felgen. Wo ich die Felgen neu hatte hielten die ganzen Tuning Prolls im Ort von McDonalds bei mir vor der Haustür an und glotzen was das für Felgen sind;) Aber stimmt schon auf Tuning Treffen sieht man sie oft aber mich stört das nicht. Schließlich fahren wir alle ja auch das selbe Auto ist das deswegen jetzt ein scheiß Auto weil wir alle das gleiche fahren?! Nur weil es viele haben heißt es doch nicht gleich das es schlecht ist. Zumal sie so geil aus dem Radkasten stehen das bekommste kaum mit der anderen Felge so passgenau hin ohne spurplatten. Da hat Tomason sein arbeit gemacht, im fahrenden zustand siehst echt geil aus. Bearbeitet 15. Oktober 2010 von ecki Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 ... an und glotzen was das für Felgen sind;) Schließlich fahren wir alle ja auch das selbe Auto ist das deswegen jetzt ein scheiß Auto weil wir alle das gleiche fahren?! Nur weil es viele haben heißt es doch nicht gleich das es schlecht ist. Ich werde auch ständig gefragt welcher Hersteller das ist weil sie gut zu dem passen. Einige haben sogar gemeint, dass Honda schöne Felgen zu dem Auto entworfen hat. :roll: Da hast du Recht Ecki. Je mehr Felgen, desto besser bedeutet es für die Qualität und Kundenzufriedenheit. :D Aber genug gespamt. An den Threadersteller: Einfach machen. Sieht gut aus. Es muss DIR hauptsächlich gefallen. Du wirst nämlich NIE alle zufriedenstellen können. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noisekick Geschrieben 16. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Da haste recht accordian1001! Mir ging es ja hauptsächlich darum noch andere Meinungen einzuholen und genau solche Aussagen wie die von ecki: "Zumal sie so geil aus dem Radkasten stehen das bekommste kaum mit der anderen Felge so passgenau hin ohne spurplatten. Da hat Tomason sein arbeit gemacht, im fahrenden zustand siehst echt geil aus. " sind die welche mir helfen (danke ecki :D) Hab mich also nur zur Info FÜR die Felgen entschieden, hab sie vor einer Stunde abgeholt und ich denke vom Preis her kanns nich besser sein!!! Noch ne kleine Frage an dich ecki, welche ET haben deine TN4??? MfG, migi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Ich hab die TN1 die haben ET 40 dürfte aber bei deinen nicht anders sein von der Grundform sind die Tomason alle ziehmlich identisch. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Das kann ich dir beantworten. Sicher haben sie ET40. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.