BenzersiZ Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Nabend liebe Accord Member, ich bin schon länger angemeldet und habe von meinem Auto geschwärmt. *grins* Eigentlich sollte ich ja erst einen alten Golf3 fahren *:kotz: bis ich sagte, nene, wenn schon erstes Auto was ich komplett allein finanziere, dann ein anständiges Auto *,* und wie soll ich sagen (hmmm, nachdenkt ;D) Seit paar Stunden bin ich im Besitz eines wundervollen Honda Accord 2.0 ES CG9 :party1: Das Auto wurde extra ins Autohaus gefahren, damit es eine Schleife bekam und wir es wieder herrausfahren durften hihi. *Mehr gibt es in meiner Galerie* Bin jetzt stolzer Honda Fahrer und glücklich drüber ;D:prost::wank: *Gruß BenzersiZ Zitieren GT5 PS3 Gamer tag = YagomuZ_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 na, dann viel spass mit dem wagen! Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NipponGSAccord Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Allzeit gute und unfallfreie Fahrt ;) Zitieren Grüsse aus LÖ +++Opa Gerhard+++ - hoch lebe Honda - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Oh nein, in Wietstock gekauft :-( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenzersiZ Geschrieben 14. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Oh nein, in Wietstock gekauft :-( hmm? warum o nein? Meine Sis hat dort ihren Jazz (5te Jahr jetzt) gekauft, und bisher war der Service und die Reparatur ect. wunderbar, gab bisher keine Klagen. Warum o nein? o,o *angst* xD Zitieren GT5 PS3 Gamer tag = YagomuZ_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 per PN Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Ich wünsche dir auch alles gute zu einem top auto und allzeit gute fahrt! Jetzt möchte ich aber auch wissen wieso "oh nein"??? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 hallo und herzlich willkommen genau jetzt wollen wir's aber auch wissen ^^ Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenzersiZ Geschrieben 17. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Ich wünsche dir auch alles gute zu einem top auto und allzeit gute fahrt! Jetzt möchte ich aber auch wissen wieso "oh nein"??? hallo und herzlich willkommen genau jetzt wollen wir's aber auch wissen ^^ Geht um das Autohaus, soll teuer sein usw. Naja, kann das nicht einschätzen is mein erstes auto, bin bisher auf jeden fall zufrieden und so. und im prinzip gibt es bei jedem autohaus negative punkte was das geld angeht, man wird doch heut zu tage überall besch***ssen hehe ;D Bin zufrieden bisher. Gruß Zitieren GT5 PS3 Gamer tag = YagomuZ_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Tach, Kannst zufrieden sein mit dem HH in Wietstock. Sind Prima Leute dort und wie ich finde, haben die auch faire Preise dort. Ich bin auch schon lang jähriger Kunde dort. Also allzeit gute fahrt mit deinem neuen alten Accord. gruß aus Teltow:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Herzlich willkommen und congratz. Was haste denn für den bezahlt, wenn's kein Geheimnis ist? Wie viel hat der runter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.