Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Platzangebot im Fond

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Also in der Limo is das Platzangebot hinten überragend.

Haben schon sehr viele Mitfahrer von sich aus geäussert.

Ich bin 1,90m und bei meiner Sitzposition kann man hinten trotzdem noch sehr gut sitzen.

Is auch gut Langstreckentauglich der Sitzkomfort hinten, vorne dank Recaro sowieso :))

ACC ist keine Klimaanlage!

Ganz einfach. Weil ich ruhig und entspannt nach längeren Fahrten ankommen möchte. Wir, meine Frau und ich, fahren mehrmals im Jahr nach Stade. Einmal haben wir es gewagt mit dem MX5 zu fahren. Dach war zwar offen, aber trotzdem. Grauenvoll..Alles eng, klein und laut. Und das ist in der Golfklasse genau so. Ich fahre ungern beengt.

Nicht zu vergessen: der Accord sieht einfach nur geil aus!!

Kann mir nicht vorstellen, dass es Unterschiede zw. Limo und Tourer gibt. An der B und C Säule (Platzierung der hinteren Sitzbank) müßte eigentlich alles identisch sein.

Wer hinten viel Platz braucht, muß sich halt nen Skoda Superb holen... oder ne Langvariante von so mancher Oberklasselimo. Größer sind hinten halt auch der Passat, Mondeo, ect... Kleiner ist hinten dagegen die Mercedes C Klasse.

Ich sitze (relativ lange Beine) sehr ungerne hinten, ausser wenn meine Frau vor mir sitzt. Sie ist nur 1.55m groß und stellt den Sitz dann bis vorne ran, um an die Pedale zu kommen. Dann ist auch im Accord hinter ihr mal richtig Platz... :D

Bearbeitet von Gotsche

Es gibt auch keine wirklichen Unterschiede zwischen CU/CW und CL/CN. Wer größer ist als 1,90 und hinten auch noch regelmäßig einige Recken transportieren muß, der sollte sich eben ein anderes Auto kaufen. Ein paar Beispiele wurden ja schon genannt. Und dann gibt es ja noch Sharan etc.

Da ich beide Autos hatte, bzw. habe, kann ich nur sagen:

Der Neue ist innen breiter und auch etwas komfortabler (exe). Niemand, der bei mir mitgefahren ist, hat sich je über Platzmangel beklagt. In meinem Mitfahrerkreis ist aber nur einer über 1,90, der Rest knappes Mittelmaß.

Es gibt übrigens einige andere Autos, die deutlich mehr Knieraum haben, in denen man aber die Füße nicht unter den Vordersitz bekommt. Da machen lange Fahrten extremen Spaß.

Der Kofferraum ist zwischen den gewaltigen Radkästen etwas schmaler und beim Tourer hat man sich eindeutig vom Lastesel verabschiedet. Ich muß allerdings sagen, daß ich mir eher den neuen als den alten Tourer gekauft hätte, wenn ich eine große Heckklappe haben will. Der sieht einfach deutlich besser aus. Aber jeder hat eben andere Bedürfnisse und Wünsche, dafür gibt es ja so was wie einen Automarkt.

also nen kolleg hat nen A8 bj.04 und ich muss sagen sehr viel unterschied ist hinten nicht wenn ich nicht sogar etwas ( 1-2cm ) mehr platz habe. Also wenn ich mich bei mir hinten rein setzt kommt es mir grösser vor als bei ihm.Aber sein kofferraum is mega riesig.

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

der tourer hat schonmal nen 4cm größeren radstand also wird er wohl kaum weniger platz im fond bieten. der fordermann beeinflußt natürlich das platzangebot enorm.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.