Samson992 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Hi mal ne banale Frage: Ist das Platzangebot bei euch auch so knapp gemessen ? Also in meinem Accord Tourer braucht sich hinter dem Fahrer niemand zu setzten. Sitze in der vorletzen Stufe. Ist das normal oder nur weil die Lederausstattung bei mir nachträglich eingebaut wurde ? Gruss Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Das ist nicht abhängig vom Bezug der Sitze,also immer gleich. Es kann aber sein das dein totes Tier;) ein besonders dickes Fell hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 14. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Lach :D ne dann ist ja gut ... aber trotzdem find ich dann hätt der Kofferraum etwas kleiner sein können und der Platz im Fond etwas mehr bemessen. aber gut ich sitz da nicht hinten :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Dann verbann doch den "Rest " in Kofferraum:D Gruss:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Also in der Limo is das Platzangebot hinten überragend. Haben schon sehr viele Mitfahrer von sich aus geäussert. Ich bin 1,90m und bei meiner Sitzposition kann man hinten trotzdem noch sehr gut sitzen. Is auch gut Langstreckentauglich der Sitzkomfort hinten, vorne dank Recaro sowieso :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 14. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Ganz ehrlich, also wenn der Fahrersitz ganz hinten ist dann kann hinter mir kaum noch jemand sitzen ... Das ist doch nicht normal ? Ist in der Limo mehr Platz als im Tourer ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BeastiboyCN1 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Hab das gefühl das die Japaner irgendwie alles nen stück anders sehen und machen. Und steig mal in den neuen rein. Noch weniger platz und weniger Kofferraum. Egal ab Limo oder Tourer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 15. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Echt jetzt ? oh :schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Gott sei Dank habe ich solche Probleme nicht. Zu mir kommt keiner ins Auto. Wird nur alles dreckig gelatscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 15. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 (bearbeitet) Zitat zum Vorschreiber entfernt loool:cool2: Bearbeitet 15. Oktober 2010 von kaefergarage.de s.rot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Ist aber so. Wenn es irgendwo hingeht lassen wir uns immer abholen.:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 15. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Warum dann so ein größers Auto ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Ganz einfach. Weil ich ruhig und entspannt nach längeren Fahrten ankommen möchte. Wir, meine Frau und ich, fahren mehrmals im Jahr nach Stade. Einmal haben wir es gewagt mit dem MX5 zu fahren. Dach war zwar offen, aber trotzdem. Grauenvoll..Alles eng, klein und laut. Und das ist in der Golfklasse genau so. Ich fahre ungern beengt. Nicht zu vergessen: der Accord sieht einfach nur geil aus!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 (bearbeitet) Kann mir nicht vorstellen, dass es Unterschiede zw. Limo und Tourer gibt. An der B und C Säule (Platzierung der hinteren Sitzbank) müßte eigentlich alles identisch sein. Wer hinten viel Platz braucht, muß sich halt nen Skoda Superb holen... oder ne Langvariante von so mancher Oberklasselimo. Größer sind hinten halt auch der Passat, Mondeo, ect... Kleiner ist hinten dagegen die Mercedes C Klasse. Ich sitze (relativ lange Beine) sehr ungerne hinten, ausser wenn meine Frau vor mir sitzt. Sie ist nur 1.55m groß und stellt den Sitz dann bis vorne ran, um an die Pedale zu kommen. Dann ist auch im Accord hinter ihr mal richtig Platz... :D Bearbeitet 15. Oktober 2010 von Gotsche Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Sie ist nur 1.55m großMeine Auch. Das perfekte Standgebläse!:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hbacc Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Es gibt auch keine wirklichen Unterschiede zwischen CU/CW und CL/CN. Wer größer ist als 1,90 und hinten auch noch regelmäßig einige Recken transportieren muß, der sollte sich eben ein anderes Auto kaufen. Ein paar Beispiele wurden ja schon genannt. Und dann gibt es ja noch Sharan etc. Da ich beide Autos hatte, bzw. habe, kann ich nur sagen: Der Neue ist innen breiter und auch etwas komfortabler (exe). Niemand, der bei mir mitgefahren ist, hat sich je über Platzmangel beklagt. In meinem Mitfahrerkreis ist aber nur einer über 1,90, der Rest knappes Mittelmaß. Es gibt übrigens einige andere Autos, die deutlich mehr Knieraum haben, in denen man aber die Füße nicht unter den Vordersitz bekommt. Da machen lange Fahrten extremen Spaß. Der Kofferraum ist zwischen den gewaltigen Radkästen etwas schmaler und beim Tourer hat man sich eindeutig vom Lastesel verabschiedet. Ich muß allerdings sagen, daß ich mir eher den neuen als den alten Tourer gekauft hätte, wenn ich eine große Heckklappe haben will. Der sieht einfach deutlich besser aus. Aber jeder hat eben andere Bedürfnisse und Wünsche, dafür gibt es ja so was wie einen Automarkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 also nen kolleg hat nen A8 bj.04 und ich muss sagen sehr viel unterschied ist hinten nicht wenn ich nicht sogar etwas ( 1-2cm ) mehr platz habe. Also wenn ich mich bei mir hinten rein setzt kommt es mir grösser vor als bei ihm.Aber sein kofferraum is mega riesig. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 der tourer hat schonmal nen 4cm größeren radstand also wird er wohl kaum weniger platz im fond bieten. der fordermann beeinflußt natürlich das platzangebot enorm. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.