Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

ich hab ja den cu2 und da passen 18er nur mit 40 oder 45er querschnitt drauf.

hab mir jetzt felgen gekauft Tomason TN6 gebraucht mit 35er querschnitt. Was muss ich machen um die eingetragen zu kriegen?

VG

Basty

Ex CG8, Cu2,CU3 180, jetzt CL9 Arctic Blau Automatik Executive mit Type S Paket .
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Geschrieben

danke dir,

ja ich weiss, hab noch welche hier rumliegen mit 40er querschnitt also die drauf und fertig? aber ganz hinten stehen immer zahlen wie 87, 92 etc...was haben die zu sagen???

VG

Ex CG8, Cu2,CU3 180, jetzt CL9 Arctic Blau Automatik Executive mit Type S Paket .
Geschrieben

dein CU2 hat ne Reifenfreigabe (OEM) 235/45/18, du kannst aber auch den 225/45/18 nehmen (darfste auch fahren)

hat man dir aber glaube ich schon im accord2008.net forum geschrieben... hatte das gleiche Prob mit der Wahl des Winterreifen....hab mich schliesslich für den 225/45/18 entschieden...

img10057js8rmog4i.jpg

Geschrieben

achso auch nur 45er bei 18 zoll nee lass mal dann verkauf ich die TN6 wida mit reifen und kauf mir 19er inkl. reifen für nächstes jahr für 1500€ knapp, hab mir schon was rausgesucht.

VG

Basty

Geschrieben
wurde dir hier schon breit erklärt, aber uns glaubst ja wie immer nix X(

http://www.accord2008.net/viewtopic.php?f=20&t=1827

Isi...:wink:

allen anderen vielen dank, hatte in erinnerung das wenigstens 40er raufpasst und auch der verkäufer meinte das, desswegen hab ich nochmal gefragt. aber für 500 werd ich die auch wieder los :D

VG

Basty

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.