Vti_82 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Hallo Zusammen, mir ist aufgefallen, dass es manchmal nach dem Starten (Kalter Zustand) ein Geräusch gibt. Hört sich an, als würde kurzfristig etwas durchdrehen. (Riemen ect..allerdings kein direktes quietschen )Schlecht zu beschreiben. Ist Euch auch schon sowas auf gefallen ? Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 war die klima an oder aus? Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vti_82 Geschrieben 16. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 war die klima an oder aus? Klima ist aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reco Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Hallo, das ist eine Art Druckausgleich. Es ist kein Konstruktionsfehler oder ein Anzeichen, dass etwas kaputt gehen könnte. Auch bei meinem CU2 2.4 AT kommt dieser Ausgleich vor. Jedoch immer beim Starten und sehr unregelmäßig. Hierzu gibt es auch ein Beitrag, hier oder in einem anderen Forum. Gruss, Reco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwäbisch Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Da stimme ich Reco 100 %ig zu! :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vti_82 Geschrieben 17. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Hallo, das ist eine Art Druckausgleich. Es ist kein Konstruktionsfehler oder ein Anzeichen, dass etwas kaputt gehen könnte. Auch bei meinem CU2 2.4 AT kommt dieser Ausgleich vor. Jedoch immer beim Starten und sehr unregelmäßig. Hierzu gibt es auch ein Beitrag, hier oder in einem anderen Forum. Gruss, Reco Servus, ein Druckausgleich, ok . Also das beruhigt mich jetzt erstmal. Was für ein Ausgleich soll das sein und wie zum Himmel kommt Ihr auf diese Antwort.:repekt: Grüsse und Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gladiac900 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Hat meiner auch manchmal beim starten... Ein kurzes heulenden Geräusch...scheint wohl normal zu sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vti_82 Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 (bearbeitet) Ok danke dir für die Info... Bin ja dann beruhigt das ich nicht der Einzigste bin. Gruß Bearbeitet 19. November 2010 von NightEyes Zitat vom "Vorredner" entfernt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kolberg 1901 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Hallo, das ist eine Art Druckausgleich. Es ist kein Konstruktionsfehler oder ein Anzeichen, dass etwas kaputt gehen könnte. Auch bei meinem CU2 2.4 AT kommt dieser Ausgleich vor. Jedoch immer beim Starten und sehr unregelmäßig. Hierzu gibt es auch ein Beitrag, hier oder in einem anderen Forum. Gruss, Reco Das habe in nun auch am CW3. Hat aber erst mit 51000 Km angefangen, und auch nur in kaltem Zustand. Hört sich allerdings eher an, als ob der Anlasser hakt. Ich habe den oben genannten Beitrag nicht gefunden. Kann jemand verlinken??? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Bei meinem alten CE7 hatte ich im Winter auch immer ein heulen kurz nach dem Start, hatte aber keine Folgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Mein CL9 mit 2.4 L heult am Anfang auch etwas ,ist normal.Hatte erst den Riemen im Verdacht und gewechselt,aber ist noch da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.