Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Verkaufe meinen CG8

necmack

Empfohlene Beiträge

Hallo verkaufe meinen CG8.

Info dazu gibt es auf meiner HP http://www.accordcg8.de

Fahrwerk ist jetzt ein K.Sport Gewinde drinn.

Auto ist wie TOP in Schuß.

Auch achon mehrer POkale damit gewonnen.

Tüv und Asu ist auch erst gemacht worden.

Ich habe leider keine Zeit mehr für mein Hobby.

Wert des Auto sicher 15000 €

Mein Preis 8500 €

Gruss Engelbert

Honda the power of Dreams !!

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

das war ja nich bös gemeint. bei deinen 8500 geh ich ja noch fast mit, ist ja auch voll ok, aber für mich ist das auch einfach der "wert" des wagens. dass du 15000 ausgegeben hast ist mir auch klar, ist für mich bloß nicht die definition von "wert".

wenn ich nich schon nen cg8 fahren würde wär ich sehr interessiert an deinem, denn das is schon nen feines teil und sieht echt top aus!

viel erfolg beim verkauf

• 2 Wochen später...
also erstens, wie viel km hat der runter, ist ja wohl die wichtigste frage und dann wovon soll der bitte 15000!!! wert sein?

das ist ja nichma nen top erhaltener atr wert.

die 8500 sind vl bissl hoch, aber je nach km-stand.

Nen gut erhaltener ATR ist mehr wie 15000€ wert (mein ATR z.B. ist 20.000€ wert, wurde extra von der Versicherung so begutachtet und in den Vers. Scheinen eingetragen). Und das bei einem gemachten Auto schnell solche Werte zustande kommen, sollten jedem Tuner bekannt sein. Und ich meine natürlich kein Baumarkt Tuning ;)

Nur leider bekommt man das reingesteckte Geld nie raus :(

Finde dein CG schaut ganz gut aus, aber ich habe bereits einen CG8 und einen ATR :p von daher wünsche ich dir viel Erfolg beim Verkauf.

Bearbeitet von CG8Accord

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

Nein, klar. Aber ich meine ja nur, dass Tuning halt was kostet und wenn ich mir deinen CG so anschaue, dann nehme ich an, dass da auch schon einiges an Euros drinne steckt ;)

Und das kann man dann mit den "Normalen" Accords in der Schwacke Liste nicht mehr vergleichen.

Wünsche dir viel Erfolg bei deinem Verkauf!

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.