Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

TFL Modul (neues Model /Fernlicht)

Lele34

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Du hörst Dich ja an wie meine Frau :D :D- warum - mein Projekt mit dem DoppelDin Rahmen ,2Din Radio + Dvb-t Tuner +Einbau (Fachwerkstatt) ist um einiges teurer geworden als ich mir das gedacht habe:(:wall: und ich habe ja noch zwei Sachen vor deshalb. Nicht das Du glaubst wegen der Helligkeit :D. Torsten

Nein die 60 Euro retten mich nicht auch nicht die Projekte ,bin ja nicht Pleite ;) trenne mich nur von einigen Sachen dazu gehört halt auch das TFl, ist für mich auch im zweiten Anlauf nicht der Brüller darum. Warum sollte ich unglaubwürdig sein habe doch gar keinen Grund dazu habe noch nie jemand besch...en oder sonst etwas . Torsten

Genau kein Leaving home.

Hallo,biete hier mein Tfl Modul (neues Model für Fernlicht)von Daylightrunning an . War nur wenige Wochen im Einsatz. Hatte es in meinen CN2 verwendet. Möchte gern 63,50 inkl. Versand dafür . Torsten

Es ist verkauft , hier kann geschlossen werden . Torsten

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.