Lele34 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Hallo,biete hier mein Tfl Modul (neues Model für Fernlicht)von Daylightrunning an . War nur wenige Wochen im Einsatz. Hatte es in meinen CN2 verwendet. Möchte gern 63,50 inkl. Versand dafür . Torsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 warum verkaufst du es? [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lele34 Geschrieben 17. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Du hörst Dich ja an wie meine Frau :D :D- warum - mein Projekt mit dem DoppelDin Rahmen ,2Din Radio + Dvb-t Tuner +Einbau (Fachwerkstatt) ist um einiges teurer geworden als ich mir das gedacht habe:(:wall: und ich habe ja noch zwei Sachen vor deshalb. Nicht das Du glaubst wegen der Helligkeit :D. Torsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Und die 60€ retten dann deine Projekte oder was? Klingt irgendwie unglaubwürdig, sorry. Aber viel Erfolg beim Verkauf, wird sicher nicht lange dauern. ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lele34 Geschrieben 17. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Nein die 60 Euro retten mich nicht auch nicht die Projekte ,bin ja nicht Pleite ;) trenne mich nur von einigen Sachen dazu gehört halt auch das TFl, ist für mich auch im zweiten Anlauf nicht der Brüller darum. Warum sollte ich unglaubwürdig sein habe doch gar keinen Grund dazu habe noch nie jemand besch...en oder sonst etwas . Torsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
patrick007 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 HAllo. Das TFL ist ja fürs Fernlicht wie du geschrieben hast. Hat das auch die Coming und Leaving home Funktion?? Weil auf der seite von Daylightrunning steht das die neuen Module fürs Fernlicht keine Leaving home Funktion haben. Wie ist es bei deinem??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lele34 Geschrieben 17. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Genau kein Leaving home. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lele34 Geschrieben 17. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Genau kein Leaving home. Hallo,biete hier mein Tfl Modul (neues Model für Fernlicht)von Daylightrunning an . War nur wenige Wochen im Einsatz. Hatte es in meinen CN2 verwendet. Möchte gern 63,50 inkl. Versand dafür . Torsten Es ist verkauft , hier kann geschlossen werden . Torsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge