Alex79 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 (bearbeitet) Servus Gemeinde, verkaufe hier meine Power Box von Speed-Buster. Habe die Box jetzt 65.000km gefahren, ohne Probleme. Mein Acci hat jetzt 185.000km auf der Uhr und langsam wirds Zeit, kürzer zu treten. Hab letzten Monat mal den Fehlerspeicher auslesen lassen um zu schauen, ob die Box Probleme in der Software macht. Null Fehler!!!!!!!! Steigerung von 140PS auf 167PS. Drehmoment wird um 60 Nm gesteigert, auf satte 400Nm. Da wird Fahren mit zwei Händen Pflicht........ Neupreis inklusive ABE war 699€. Ich biete sie an für 450€ inklusive Versand .:repekt: Mahlzeit, Der Preis findet wohl keinen Anklang....... Hier wird doch jemand anwesend sein, der so ein Angebot zu schätzen weiß. Speed-Buster ist der größte Deutsche Tuning-Box Hersteller. Pure, reinrassig deutsche Ingenieurs - Kunst. Neues Angebot: Tuning-Box + ABE 409€ :sabber: inklusive Versand. Bearbeitet 29. Oktober 2010 von kaefergarage.de Zusammen gefasst Grüße, Alex:cool2: :gitarre Let's ROCK n' ROLL :gitarre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mat-mat Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 leider immer noch zu teuer für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex79 Geschrieben 30. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Servus, Dann schlag was vor. Vielleicht können wir uns mit dem Preis irgendwo treffen. Das gilt übrigens für alle. Wenn euch der Preis zu teuer ist, macht einen Preisvorschlag. Aber nicht sauer sein, wenn ich evtl. nicht darauf eingehe. Ich bin der, der 699€ gezahlt hat und ich hab nicht vor, die Box für 99€ zu verkaufen......... Grüße, Alex:cool2: :gitarre Let's ROCK n' ROLL :gitarre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenfell Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Stehen noch andere Hondas im Gutachten???? !!!!Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele!!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 ich denk mal alle mit der n22a1-maschiene. Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex79 Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Servus, Lars-San hat recht, für alle 2.2i CDTI. als Prüffahrzeug steht der CN2 drin. Grüße, Alex:cool2: :gitarre Let's ROCK n' ROLL :gitarre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex79 Geschrieben 13. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Hallo zusammen, Thema bitte schließen. Habs mir selber wieder eingebaut. Grüße, Alex:cool2: :gitarre Let's ROCK n' ROLL :gitarre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge