Accord06 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 (bearbeitet) jetzt auf Eurosport 1! Auch einige Accord Euro R dabei. :D Bearbeitet 17. Oktober 2010 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Generation Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Wohl wa, das habe ich mir auch angeschaut. Ich würde es ja auch gut finden wenn Honda in de DTM vertreten wäre, denn schlecht sollten se ja nich dastehen oder ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Wenn erstmal BMW & Nissan in die DTM kommt, wollen wir mal sehen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 17. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Eigentlich egal wer kommt. Weil das was sie jetzt DTM nennen is doch ein Witz. Jahrelang schon nur A4 gegen C Klasse. :roll: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Generation Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Na BMW steht ja schon fest, aber jetzt sogar noch Nissan !!! Würde ich gut finden, da sollen mal ruhig noch mehr Marken rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 17. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 (bearbeitet) BMW hat mit dem angekündigten Comeback für 2012 offenbar den Weg für weitere Hersteller geebnet. Wie der 'SID' erfuhr, soll Opel spätestens 2013 ebenfalls in die DTM zurückkehren, falls der Mutterkonzern General Motors (GM) seinen wirtschaftlichen Aufschwung fortsetzt. Im Zuge der vereinbarten Kooperation mit japanischen Automobilherstellern soll schon bald mindestens ein Hersteller aus Fernost (Honda, Nissan, Toyota) in der DTM mitmischen. Auch die Dauerkandidaten Alfa Romeo, Lexus und Jaguar werden weiterhin gehandelt. Zudem setzt die DTM ihren Expansionskurs fort: Nach dem ersten Meisterschaftslauf in Asien in diesem Jahr (28. November in Schanghai) soll es 2013 das erste DTM-Rennen in Nordamerika geben, möglicherweise im Nascar-Mekka Daytona. Quelle: http://www.motorsport-total.com/dtm/news/2010/10/BMW_soll_nur_der_Anfang_sein_10101704.html Wenn Honda dabei wäre würd ich mich freuen.Dann fahr ich auch mal wiedr zur DTM. War das letzte mal als es noch drei Marken waren. Bearbeitet 17. Oktober 2010 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Ich auch, da war Opel noch mit dabei, leider nie richtig erfolgreich. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 habe ich auch grade gesehen :) rikli war ja auch dabei der hat es geschafft. schade das der leon den accord am ende noch überholt hat :( Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Finde die jetzige DTM das allerletzte und viel zu hoch gezüchtet. Die Serie sollte wieder so werden wie zu Anfangs.- bzw STW Zeiten. 4 Türige Limosine 4 Zylindermotoren ect. Dann würden auch wieder viel mehr Hersteller teilnehmen da meines erachtens kostengünstiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 habs auch durch zufall entdeckt fand ich richtig geil und den Wagen von Rickli hab ich schon auf der Bühne in der Werkstatt begutachten dürfen, echt nice. Aber das waren keine EuroR da die fahrer ja links am steuer waren. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 denke die sind in der 2 liter klasse unterwegs. also 2.0 accord, 2.0 leon, 2.0 bmw etc... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 18. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Aber das waren keine EuroR da die fahrer ja links am steuer waren. Doch. Den haben sie wie den FD2 auch einfach auf Linkslenker umgebaut. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.