Jumper1986 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 hi,habe ein honda accord bj 05 diesel,wenn ich vollgas gebe kommt bei 2500 und 3000 umdrehungen ein loch,also da hört er auf zu beschleunigen ganz kurz 1-2 sekunden dann wieder normal,was kann das sein,190000km weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Wann wurde der Kraftstofffilter das letzte Mal gewechselt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jumper1986 Geschrieben 17. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 vor ein jahr,alle 60000 muss ja gewchselt werden,wir habn ihn bei 150000 gewechselt,wie merkt man ob die kuplung kaputt ist,weil gänge gehn normal rein,ist aber nur im 4 und 5 gang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Meines Wissens nach, sollte er alle 40 Tkm gewechselt und alle 20 Tkm entwässert werden. Zur Kupplung: Wenn du die Handbremse anziehst und den 3. Gang einlegst und nur die Kupplung langsam kommen lässt, sollte er ausgehen. Dann ist die Kupplung in Ordnung. Wenn der Motor anbleibt,.... weist du Bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Generation Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Schlägt der Drehzahlmesser manchmal aus wenn du gas gibts, also selbst wenn du ganz langsam beschleunigst. Weil wenn das so ist rutsch die Kupplung und du solltest ganz fix ne Werke aufsuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jumper1986 Geschrieben 17. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 wie kann man den kraftstofffilter entwässern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dortmunder Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Schlägt der Drehzahlmesser manchmal aus wenn du gas gibts, also selbst wenn du ganz langsam beschleunigst. Weil wenn das so ist rutsch die Kupplung und du solltest ganz fix ne Werke aufsuchen. Bei mir ist das in den letzen zwei Jahren 2x vorgekommen!? Wenns so drastisch wäre, dann wäre es doch schon öfters aufgetreten, oder!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jumper1986 Geschrieben 17. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 so habe vorhin entlüftet den kraftstoff filter,kurze probefahrt und immer noch,aber am schlimmsten ist es im 4 gang wenn ich vonn 60 bei 1500 umdrehung hoch drehe,und wenn er bei 2000 umdrehungen ankommt knallt der kurz auf 3000 hoch und dann wieder normal gas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Generation Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Bei mir ist das in den letzen zwei Jahren 2x vorgekommen!? Wenns so drastisch wäre, dann wäre es doch schon öfters aufgetreten, oder!? Das ist richtig, bei mir ist es am Ende bevor mir Kupplung komplett hochgegangen ist sehr oft passiert, vorallem im 5 Gang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dortmunder Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Das ist richtig, bei mir ist es am Ende bevor mir Kupplung komplett hochgegangen ist sehr oft passiert, vorallem im 5 Gang. Also kann ich noch beruhigt weiter fahren und wenn es öfters vorkommt fahre ich mal bei mir in die Werkstatt. Toi Toi Toi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Generation Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Also ich würde es wenigstens mal checken lassen und mich nicht unbedingt auf andere verlassen, denn bei mir ist es nur eine Erfahrung und keine Versicherung das es noch lange hält bzw. nichts grawierendes ist. Ich würde zum HH fahren oder zu Werke des Vertrauens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.