ACC-CDI-2T Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Hatte vor kurzem auf der BAB-Zufahrt einen "Beinahe-crash" - der Acci wäre bestimmt total im Eimer gewesen...:schock:... später ging mir u.a. durch den Kopf, was ich mir denn für einen solchen Fall für meinen fast 7 Jahre alten CN1 als Ersatz zulegen würde..... Hat ehrlich gesagt nicht wirklich lange gedauert :D - ich glaube ich würde den gleichen einfach gebraucht nochmal nehmen, genauso, gleiche Farbe nur mit möglichst wenig Km auf der Uhr (einen der letzten Facelifts wahrscheinlich). Bin nämlich immer noch total zufrieden :)) !!!!!!!!!!!!!!!!! ....Würdet Ihr Euren ACCI nochmal kaufen ? Grüße Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Ja aber als 2,4er TypeS Facelift ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 aber sowas von sofort :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Ja aber als 2,4er TypeS Facelift ;) Ja,genau.Und in der gleichen Farbe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lele34 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Ja ,würde mir wahrscheinlich wieder einen Acci holen aber Facelift und würde zu 97% auf eine Exe 2,4 umsteigen.Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Jap, genau denselben nur mit allem schnick schnack dranne =) sonst kann alles bleiben. Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raga Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Den gleichen wieder aber dann mit Leder.Wenn ich keinen finden sollte,wuerde ich den Chrysler 300C Kombi mit 3.5l Maschine kaufen. Mfg Robby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Ja aber als 2,4er TypeS Facelift ;) ... entweder oder mal was neues ausprobieren. Mazda 6, BMW 3er E90, Alfa 159 oder Subaru Legacy (allerdings nicht den ganz neuen). Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 aber dann nen ATS Facelift :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 nen Dodge RAM bj.2000 Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 nen Dodge RAM bj.2000 xD Da will keiner mit dir einen "Beinahe-Unfall" haben xD Du überfährst den doch glatt hahahaha - Hätte mir definitiv nen neuen Acci geholt :D Kein CG9 sondern ein CH1 :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 ja aber als 2,4er types facelift ;) dito Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Find honda ned schlecht aber dann würde eher Evo holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Nur das die dinger in der Versicherung kein Schwein bezahlen kann da ist jeder Porsche oder andere Deutsche Protzkarre billiger warum auch immer... Sonst hätt ich auch einen dastehen:D Im Kaufpreis gebraucht sind se ja recht günstig Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Nein. Scheinwerfer und Lackqualität sind ein No go im nachhinein betrachtet. Ansonsten im großen und ganzen zufrieden, ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 später kommt bei mir vieleicht wieder einer, kommt drauf an was der markt her gibt. die alten modelle werden halt langsam rar :cry: Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Ich fahre einen Accord Ce7 und hatte vorhher auch einen. Also ich habe den Totalschaden schon durch ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Nur das die dinger in der Versicherung kein Schwein bezahlen kann da ist jeder Porsche oder andere Deutsche Protzkarre billiger warum auch immer... Sonst hätt ich auch einen dastehen:D Im Kaufpreis gebraucht sind se ja recht günstig Kommt auch ned teurer wie mein coupe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Würde bei einem reiskocher bleiben, aber dann vielleicht lexus.. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Kommt auch ned teurer wie mein coupe! du meinst nen EVO is gleich teuer im unterhalt wie dein Coupe :auslachen::auslachen: Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Vielleicht dann ein CH1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Kommt auch ned teurer wie mein coupe! Jaaa aber klar :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Jaaa aber klar :D Jaa klar. Ob ich für meinem 500 haftpflicht oder für dem evo zahlen würde ist gleich :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 also ich zahle knapp 500 mit teilkasko im jahr:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 bei wem bist du versichert. Und wie viel % Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.