A.H-TypeS Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Sers Würde mir gerne diesen Schaltknauf zulegen bei mir war der Type-s schaltknauf drinnen ( silberner mit roten zahlen ) der gefällt mir aber überhaupt nicht. Kann mir jemand sagen woher ich den bekomme??? Mein Honda Händler sagte tut uns leid der ist nicht mehr Verfügbar weil der Wagen zu alt ist bj. 05 haha lächerlich nenne ich sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Is doch nen Serienknauf so wie ich das sehe. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 17. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Ja ist es auch !!! Aber den gibts netmal mehr bei meinem HH zu kaufen was ich ein witz finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 hab no meinen im keller liegen. kannst de haben. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 17. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Hi Hört sich gut an. Wie ist der Zustand ? und was willste dafür? Gruß Armin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 hab grad gesehn daß der auch von meinem damaligen wassereinbruch im keller was abbekommen hat. sorry aber der is hinüber:( Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Realone Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 werde mich mal auf die Suche machen, aber musst dich mind. zwei Wochen gedulden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 17. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 @ lars-san - okay alles klar :D @ Realone - In Ordnung schreibst sobald du mehr weißt! THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 mach doch mal bilder von deinem schaltknauf rein wie er im eingebauten zustand aussieht, vllt gefällt's mir ja und ich tausch meinen gegen deinen ;) gruß Niko Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 @accord2486 das mit dem tauschen ist nett gemeint, aber du hast ein cl7 und er ein cl9, heißt du hast 5 gang schaltschema und er 6. heißt wenn es euch beide nicht stört ein gang mehr bzw. weniger zu haben dann wäre dies kein problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 shit da hab ich gar nicht dran gedacht :( naja dann hat sich das für mich erledigt, will ja nicht auf der autobahn bei 180 noch mal aus versehen in den rückwärtsgang zu schalten :p gruß Niko Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Jopp so sehe ich das auch xD Gruß Armin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DDAcci190 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Hi, hab noch einen Schaltknauf vom cl9 abzugeben! https://www.accordforum.de/showthread.php/verkaufe-schaltknauf-types-16952.html?t=16952 Zitieren http://img706.imageshack.us/img706/5813/panoforum.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 21. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 geht klar ich nimm ihn !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Sers Würde mir gerne diesen Schaltknauf zulegen bei mir war der Type-s schaltknauf drinnen ( silberner mit roten zahlen ) der gefällt mir aber überhaupt nicht. Kann mir jemand sagen woher ich den bekomme??? Mein Honda Händler sagte tut uns leid der ist nicht mehr Verfügbar weil der Wagen zu alt ist bj. 05 haha lächerlich nenne ich sowas. Das ist der Schaltknauf vom TypeS Vorface ohne sportpaket weil den hatte ich bei mir drinne gehabt wo ich meinen gekauft habe und als extra habe ich ja auch noch das sportpaket gehabt da habe ich auch den alu schaltknauf gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.