raffa Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Hallo, ich bin auf den besten Weg mich für einen Honda Accord Type S Kombi zu entscheiden, werde morgen mal eine Probefahrt machen.. Ich bin über eine Suchmaschiene auf euer Forum gestossen :)) Jetzt werde ich mich erstmal schlau lesen, bevor ich unnötige Threads erstelle... Also auf eine gute Zusammenarbeit und schönen interessanten Themen. Gruss Raffa Zitieren Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, - ein Auto braucht Liebe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NipponGSAccord Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 hallo an dich und herzlich willkommen :));) mach dich mal schlau und dann stell die Fragen für Unklarheiten ;) angenehme Probefahrt Zitieren Grüsse aus LÖ +++Opa Gerhard+++ - hoch lebe Honda - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Hallo und herzlich willkommen. http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/Bart0.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 hallo und herzlich willkommen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.