raffa Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Hallo, ich hoffe das ich hier im richtigen Bereich bin! Ich möchte mir ein Accord S Kombi zulegen, den hab ich zufällig mir mal angeschaut und musste feststellen das der richtig gut aussieht und extren viel Platz hatt. ;) Werde jetzt in nächste Woche probefahren gehen und wenn alles passt werde ich zuschlagen, habe ihn mir am Samstag schonmal von innen und aussen angeschaut der steht optisch tadellos da für das Baujahr. Ich kenne mich aber mit Hondas überhaupt nicht aus, daher wäre ich für den einen und anderen Tip sehr dankbar. Ist dere Preis ok? Laut dat.de ist der Händlereinkaufswert knapp 10000 euro. Der Wagen ist scheckheft gepflegt bei Honda und aus erster Hand. Neu Tüv und tieferlegungsfedern sind im Kaufpreis enthalten. Hoffe das der einigermassen vom Fleck kommt mit 190 Ps, ich erwarte zwar kein Rennwagen aber er soll schon gut am Gas hängen.. Hier ist der Link zum auto: Klick Zitieren Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, - ein Auto braucht Liebe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Nene schicken wagane haste dir da ausgesucht:D Zum Preis auch wenn er recht hoch erscheint aber TypeS Modelle werden wegen ihrer Seltenheit sehr hoch gehandelt. Gerade TypeS Tourer gibt es extrem selten. Ich würde versuchen ihn auf 13T€ glatt runterzuhandeln aber mehr wird nicht drin sein, vorrausgesetzt der Zustand ist wie auf den Bilder. Zum Auto gibts nicht viel zu sagen schau dir nur die Bremsanlage genau an, bei dem Kilometerstand sofern es kein Autobahn Auto war dürften die hinten und vorne fällig sein. Und schau ob die elektrische Heckklappe funktioniert die geht gerne mal kaputt. Zum Motor also da geht schon was auch wenn der tourer recht schwer ist. Nur eins sollte man sagen der Motor braucht drehzahl, er geht für die PS untenrum vieleicht nicht ganz so wie man das erwartet wobei die 2,4L schon genug schieben. Ich geb dir nen Tip such dir ne Landstraße und laß den mal richtig drehen keine Angst ruhig bis 7000/min mal hochjagen der Motor ist dafür ausgelegt, ich wette danach hast du ein grinsen im Gesicht :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raga Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Hi Raffa, Hab fast denselben nur ohne Navi und andere Felgen.Hondalack ist auch nicht die beste Qualitaet.Achte mal auf Steinschlaege auch wenn die Farbe hell ist.Die Heckklappe ist bei tiefen Temp. ein Problem im Winter am besten nur von Hand oeffnen. Habe meinen jetzt schon ueber 3 Jahre und fast 140tsd drauf ohne Probleme.Was ich toll finde,ich fahre gerne sportlich und mit dem Type-S geht das sehr gut.Selbst der Verbrauch (9.5l-10.5l)ist ok.Bei sparsamer Fahrweise habe ich auch schon 8.5l geschafft. Aber wenn Du Sprit sparen willst dann kauf nen Diesel. Achte auf das Reifendichtmittel das koennte schon abgelaufen sein.Wenn er nicht mit dem Preis handeln will dann lass Dir wenigstens ein Notrad dazugeben (kostet 165€).Ist allemal besser als der Dichtmittelsatz. Mfg Robby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 @raffa: als ich mir die Bilder nagesehen habe von dem Wagen, ist mir aufgefallen, das irgendwas nicht mit der Frontschürze stimmt! Der Frontspoiler-Ansatz ist nicht vom original-Type S! der sieht etwas anders aus! Vielleicht hatte er ja einen kleinen Frontschaden oder so! ich würde damit den Preis drücken, denn definitiv ist das nicht der Original Frontschürzen Spoiler-Ansatz! der sieht nämlich so aus:Type-S Frontschürzen-Ansatz.bmp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 (bearbeitet) Alles quatsch mit Soße Das passt schon so der TypeS Tourer hat nen anderen ansatz wie die Limo das passt schon alles so;) Nicht das du dich vorm Händler noch blamierst:D Aber klar nach unfallschäden sollte man schauen sieht man aber meist am Farbton gerade bei der Farbe. Edit: Hab mir die Bilder nochmal angeschaut die Heckstoßstange wurde auf jedenfall nachlackiert und auch ein Teil der Heckklappe, scheint wohl auch kein Parkrempler gewesen zu sein wenn da soviel nachlackiert wurde, da hat der lackierer wohl nicht so den Farbton getroffen wenn man das auf den Bilder schon so deutlich sieht. Schaut natürlich nicht so prall aus also da muss der Händler schon noch etwas im Preis runter gehen ansonsten ist der wirklich zu teuer. Bearbeitet 18. Oktober 2010 von ecki Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raffa Geschrieben 18. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 (bearbeitet) Bin heute mal gefahren, hat mich sehr überzeugt. Ausstattung auf jeden Fall. Leistung passt soweit fürn Kombi, ein bisschen mehr Dampf untenrum wäre auf jeden Fall nicht falsch, aber so reicht es allemal um im Verkehr mitzuschwimmen.. :D Denke ich werds tun. Preislich ist nichts mehr drin. Würde nur Winterreifen (es sind normal keine dabei) und eine 30 mm Tieferlegung dazu bekommen und Tüv neu halt. Als ich noch die Zulassung wollte, war es ihm dann schon zuviel! Schade das ich dass erst jetzt lese mit den Farbunterschied in natura ist mir das echt nicht aufgefallen! Werde da mal nachgehen. Wo ist eigentlich der Tempomat beim Auto (Geschwindigkeitsregelanlage ist doch Tempomat) Edit: Gehören bei Acci Ventile einstellen mit zum Service, habe da nämlich 2 mal ein Vermerk im Serviceheft entdeckt alle 30000km so circa. gruss raffa Bearbeitet 18. Oktober 2010 von raffa Zitieren Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, - ein Auto braucht Liebe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Jap gehört zum serivce ist alle 40TKM vorgeschrieben. Tempomat sind die rechten Tasten auf dem Lenkrad. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Asche auf mein Haupt! Sorry war mein Fehler! Wußte echt nicht das der Frontansatz beim Type-S Kombi echt ein anderer ist, als wie bei der Limo! Wieder was dazugelernt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raffa Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 (bearbeitet) Bin voll glücklich habe ihn gekauft. Ende Woch wird er abgeholt, der muss ja noch vorher etwas tiefergelegt werden. Das ist mein erster Japaner, freu mich auf den neuen Lebensabschnitt mit dem Accord! Jetzt werd ich mir mein Wunschkennzeichen aussuchen. Bearbeitet 19. Oktober 2010 von raffa Zitieren Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, - ein Auto braucht Liebe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KoLlektiv_vtec Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 herzlichen glückwunsch zum neuen auto :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.