raffa Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Hallo, ich hoffe das ich hier im richtigen Bereich bin! Ich möchte mir ein Accord S Kombi zulegen, den hab ich zufällig mir mal angeschaut und musste feststellen das der richtig gut aussieht und extren viel Platz hatt. ;) Werde jetzt in nächste Woche probefahren gehen und wenn alles passt werde ich zuschlagen, habe ihn mir am Samstag schonmal von innen und aussen angeschaut der steht optisch tadellos da für das Baujahr. Ich kenne mich aber mit Hondas überhaupt nicht aus, daher wäre ich für den einen und anderen Tip sehr dankbar. Ist dere Preis ok? Laut dat.de ist der Händlereinkaufswert knapp 10000 euro. Der Wagen ist scheckheft gepflegt bei Honda und aus erster Hand. Neu Tüv und tieferlegungsfedern sind im Kaufpreis enthalten. Hoffe das der einigermassen vom Fleck kommt mit 190 Ps, ich erwarte zwar kein Rennwagen aber er soll schon gut am Gas hängen.. Hier ist der Link zum auto: Klick Zitieren Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, - ein Auto braucht Liebe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...