ChriSh Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Wollt mich auch kurz mal vorstellen. Habe mir vor kurzem einen Accord Type-R CH1 gekauft, ist allerdings mein erster Honda. Grüße aus Kleve, Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Willkommen bei uns und viel Spaß mit dem Auto. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 hallo und herzlich willkommen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Generation Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Willkomen und viel spaß. Desweitern herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.