tzeunis Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Ich kam dieses turbo gegen auf E-bay. Hersteller is JDM. Hat jemand eine ahnung ob das etwas ist? Und dann die frage: wie viel einbau-uhren sind das und wie viel problemen bekommt man mit ein turbo? Zitieren http://i43.photobucket.com/albums/e394/Tzeun/signbw4.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 tu dir selbst den gfallen und benutz die suche. sonst wirst du hhier noch glüncht. kannst dir das aber auch ersparen wenn ich dir sqge: vergiss nen turbo! Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Vorallem auch noch aus ebay. Wenn nen Turbo, dann einen richtigen und von einem guten hersteller. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Diesen Ebay-Turbo kann man getrost vergessen! Das einzige was ich von diesem Turbo gehört habe war, das es wegen einer nicht richtigen Einstellung des Motors bei einem Versuchs-CL9, einen Motorschaden gab! Auch sonst hört man eher nur schlechtes über Turbo-Einbauten beim CL9! Ich würde mich mit diesem Thema nicht mehr beschäftigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tzeunis Geschrieben 18. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Okay! Danke schon! Zitieren http://i43.photobucket.com/albums/e394/Tzeun/signbw4.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.