Alex-dh Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Ich hätte da mal eine Frage. Ich suche seid längerem für meinen Honda Accord bj 2005 ein Blinkerglas für den seitenspiegel.da mit sie mir jemand beschädigt hat.und im internet finde ich es nicht.wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Ried Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Im Internet....? Bei Honda kaufen ist dir wo zu umständlich....? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 68,54 € bei Honda, ohne Einbau und MwSt. inkl. allem so um die 100,00 €. VG Matthias Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.