Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hundekäfig im Tourer

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hat irgendjemand hier einen Hundekäfig im Tourer drin? Ich habe einen Rottweiler und den möchte ich sicher von A nach B transportieren... Bilder wären erwünscht und am besten mit Marke des Käfigs, ich hab den Tourer zwar noch nicht gekauft bin aber auf dem besten Weg dahin... :D Es fehlt nur noch die Probefahrt, wenn da auch alles ok ist werde ich auch zum Hondafahrer..

gruss

raffa

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, - ein Auto braucht Liebe

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hallo,

wir haben nicht direkt einen Käfig.

An der Rücksitzbank ist das original Honda-Gitter und wir haben eine Heckgitter-Tür von Kleinmetall.

Absoluter Vorteil: Schnell demontierbar wenn man mehr Platz braucht. Kofferraum nutzbar, wenn kein Hund mitfährt.

Bilder nachstehend.

Grüße

Jörg

PA181542.thumb.JPG.398db79e79ec7ea1456730a2a9de9b54.JPG

PA181539.thumb.JPG.9f9e54ad31a4aea609ebaa7ef3e4a6b4.JPG

PA181536.thumb.JPG.91a882186a3d3a83f0d3f4273bd75deb.JPG

Hallo zusammen,

ich habe 17 Jahre Bernhardiner spazieren gefahren. War irgend wie ein Hobby von den gemütlichen Kollegen. Auf jedenfall habe ich nur ein Trenngitter zum Fahrgastraum gehabt. Die Damen waren gut erzogen. Sobald man losfuhr mußten sie sich hinlegen. Wenn ich die Heckklappe geöffnet habe durften sie nur auf Kommando das Fahrzeug verlassen. Kompletter Käfig hat sich somit erübrigt. Das Trenngitter war auch nur, weil es Vorschrift ist. Ihr könnt euch denken, das bei 75kg Gewicht und einer Vollbremsung kein Gitter hält. Also blieb nur eine gute Erziehung übrig.

Gruß

Frank

Mein Accord ist super und macht Spaß, ein Lexus ist (noch) ein Traum :))

interessante lösung mit dem gitter aber is der käfig nich auch für die sicherheit des hundes gebaut? schließlich is der ja nich angeschnallt. von dem gesichtspunkt her gibts eigentlich keine alternativen oder? hab auch schon n cn2 mit sonem käfig gesehn also passt das schonma.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

• 2 Wochen später...

Ich glaube ich nehme doch nur ein Hundeschutzgitter, ist etwas praktischer für mich da ich leichter grosse Sachen im Kofferraum transportieren könnte... Hab jetzt in der Bucht eine tolles Gitter gefunden, aber bei mir fehlen am Auto diese Ösen! Würde meinen irgendwo hier gelesen zu haben dass mann die nicht einzel bei Honda kaufen kann. Ist das Richtig?

Das wäre das Gitter

http://cgi.ebay.de/HUNDEGITTER-TRENNGITTER-HONDA-ACCORD-TOURER-2003-2007-/280574427459?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item41538a0143

gruss

raffa

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, - ein Auto braucht Liebe

@ raffa

Accord Tourer 2.4 Type S HALTESATZ

ANTHRAZIT - WIRD 2 X ZUR MONTAGE DES FRACHTTRENNUNGSNETZ UND 1 X FÜR DIE MONTAGE DES HUNDEGITTER BENÖTIGT

Teilenummer: 08U35-SED-610B

Preis: EUR 10,00¹

PS: ich habe noch ein Original Hundegitter für den CM2 im Keller liegen.

wenn du Interesse an dem Teil hast da schick mir ne PM

Ich glaube ich nehme doch nur ein Hundeschutzgitter, ist etwas praktischer für mich da ich leichter grosse Sachen im Kofferraum transportieren könnte... Hab jetzt in der Bucht eine tolles Gitter gefunden, aber bei mir fehlen am Auto diese Ösen! Würde meinen irgendwo hier gelesen zu haben dass mann die nicht einzel bei Honda kaufen kann. Ist das Richtig?

Das wäre das Gitter

http://cgi.ebay.de/HUNDEGITTER-TRENNGITTER-HONDA-ACCORD-TOURER-2003-2007-/280574427459?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item41538a0143

gruss

raffa

Warum meinen die Leute immer: Wenn in der Bucht steht ist es günstig????

Ich meine ja nur....

Aber gut, muss ja jeder selber wissen...

Grüße

Jörg

Bearbeitet von Kömmi

• 1 Monat später...

Hallo,

1. kauf dir die Originalhalterung und baue sie vorsichtig ein. Eine Einbauanleitung ist dabei, die Halterung wird nicht nur im Papphimmel eingeschraubt sondern in der Halterung die unter dem Himmel ist. So war es bei mir.

2. ein Hundegitter für dein Wagen nichts Universelles ( Schaltafeln) (gelb). .

Ach ja, wofür brauch man Türen oder Gitter hinter der Heckklappe? Ich möchte mich und mein Insassen bei einen Unfall vor ein Hund und Unigitter schützen.

3. Klappe auf, Schutzmatte raus, OK und Schwups ist mein Hund raus und macht Sitz.

Gruss Reinhold

PS.Mein Gitter war gebraucht :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.