Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

31.10.-Abschlusstreffen in NRW! Southcentral meets REAL!!!

st1M

Empfohlene Beiträge

Mehr dazu hier: http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=164569

Southcentral Saison Abschluss Meeting - Wir machen den Laden zu......für dieses Jahr!

41515 Grevenbroich(NRW), Am Rittergut 1(Nähe A46)

Datum/Zeit: Sonntag 31.10.2010 Start: Wie immer 12 Uhr, Ende: bis alle kein Bock mehr haben!

Kommen kann Jeder! Egal welches Auto! Von mir aus auch mit Fahrrad! http://www.hondapower.de/forum/images/smilies/wink_new.gif

Das ganze Spektakel findet natürlich nur statt, wenn das Wetter mitspielt. Sollte die ganze Sache im warsten Sinne ins Wasser fallen, wird das hier natürlich rechtzeitig bekannt gegeben!

Ansonsten würden wir uns wieder über rege Beteiligung freuen!

Ich bin da. Kommt noch jemmand vorbei?

1. st1M

sigpic6140_29.gif

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

also wie ich es verstanden habe bist du "russak" :D das ist gut.;) hauptsache da kommen genug autos hin. Nicht das wir dann da alleine stehen.

Auch wenn wir fahren, konnte man sich irgendwo davor noch treffen? Weil ich kenn von euch noch keinen, bin erst vor kurzem hier. Vielleicht kommt noch ein accord fahrer mit einem ce mit.

mfg

[sIGPIC][/sIGPIC]

Sry, aber für mich wars jetzt mit "TREFFEN" für dieses Jahr!

Hab so viel Kohle fürs Putzen ausgegeben, dass ich keine Kohle mehr für Benzin hab:D

Bin am Geld für Bremse, Krümmer, Kat, Skunk2 usw. usw. usw. :sabber:

"Oh man,

meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden."

"Vögeln"?

"Später gerne.

Muss jetzt erstmal mein Auto waschen."

Naja jedem das seine. Klar verstehe ich, für dich ist es wieder eine lange strecke. Aber mit meinem Acci war ich noch nirgends auf nem treffen und würde gerne mal fahren. Mit meinem alten EK Civic sah es da anders aus. Vielleicht kennt der eine oder andere ihn auch. :D

Also wenn es genug leute da sind bin ich dabei und natürlich, wenn das wetter mit spielt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

ich habe noch keine winterräder drauf:p warte auf meine platten damit ich überhaupt winterräder drauf machen kann:Dhabe aber leider fussball sonntag deswegen bin nocht dabei;)

ps.ich brauche mit meinen winterräder nicht verstecken;)ich sage nur fn2 in weiß:p

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

warte lass mich überlegen ...................................................................................................................................................... noch mal nach denken ...............................................................................................................................

NEIN:p:p:p:p:p:p:p:p

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

achsooo. naja ich komme aus iserlohn. In der nähe von Hagen und dortmund. bis zum treffen brauche ich 103km. so ne stunde fahrt, wenn ich locker fahre. Aber ich komme, auch wenn hier noch einer mit nem accord nicht mit kommt.

Nur wenn ich dahin alleine komme, kenne ich keinen von euch, und stehe wie son ideot alleine rum. :motz:

Aber wie gesagt bin auf jeden fall dabei.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.