st1M Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Mehr dazu hier: http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=164569 Southcentral Saison Abschluss Meeting - Wir machen den Laden zu......für dieses Jahr! Ort: Real Parkplatz 41515 Grevenbroich(NRW), Am Rittergut 1(Nähe A46) Datum/Zeit: Sonntag 31.10.2010 Start: Wie immer 12 Uhr, Ende: bis alle kein Bock mehr haben! Kommen kann Jeder! Egal welches Auto! Von mir aus auch mit Fahrrad! http://www.hondapower.de/forum/images/smilies/wink_new.gif Das ganze Spektakel findet natürlich nur statt, wenn das Wetter mitspielt. Sollte die ganze Sache im warsten Sinne ins Wasser fallen, wird das hier natürlich rechtzeitig bekannt gegeben! Ansonsten würden wir uns wieder über rege Beteiligung freuen!Ich bin da. Kommt noch jemmand vorbei? 1. st1M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 (bearbeitet) Ist ja nicht so weit von mir. 103km ich bin vielleicht auch dabei. Bearbeitet 21. Oktober 2010 von ---DJ E.F.--- Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Kommt denn gar keiner mehr? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 22. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Sieht so aus, dass nur wir aus'm Forum kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 also wie ich es verstanden habe bist du "russak" :D das ist gut.;) hauptsache da kommen genug autos hin. Nicht das wir dann da alleine stehen. Auch wenn wir fahren, konnte man sich irgendwo davor noch treffen? Weil ich kenn von euch noch keinen, bin erst vor kurzem hier. Vielleicht kommt noch ein accord fahrer mit einem ce mit. mfg Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Sry, aber für mich wars jetzt mit "TREFFEN" für dieses Jahr! Hab so viel Kohle fürs Putzen ausgegeben, dass ich keine Kohle mehr für Benzin hab:D Bin am Geld für Bremse, Krümmer, Kat, Skunk2 usw. usw. usw. :sabber: Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Naja jedem das seine. Klar verstehe ich, für dich ist es wieder eine lange strecke. Aber mit meinem Acci war ich noch nirgends auf nem treffen und würde gerne mal fahren. Mit meinem alten EK Civic sah es da anders aus. Vielleicht kennt der eine oder andere ihn auch. :D Also wenn es genug leute da sind bin ich dabei und natürlich, wenn das wetter mit spielt. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 ist mir auch schon zu kalt für nen treffen :P ausserdem muss erst das abs problem behoben werden :( Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Ihr weicheier!!! :p:p:p Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 bissin zu weit... sonst gern Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 27. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 (bearbeitet) Ach die paar km tun auch net weh, kannst doch kommen! Was ist dann mit Leo und Theo? Jetzt sagt net ihr kommt wegen den Winterreifen net..:p:p Wetter ist auch soweit TOP. ;) Bearbeitet 27. Oktober 2010 von st1M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Ja hoffen wir mal, dass das wetter gut wird. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 ich habe noch keine winterräder drauf:p warte auf meine platten damit ich überhaupt winterräder drauf machen kann:Dhabe aber leider fussball sonntag deswegen bin nocht dabei;) ps.ich brauche mit meinen winterräder nicht verstecken;)ich sage nur fn2 in weiß:p Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Ach komm sch*** auf fußball. Komm lieber zum treffen. :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 ne habe schon beim dortmund treffen fussball ausfahlen lassen jetzt geht nicht mehr:)) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Dann kannst du mir bestimmt deine Fn2 felgen solange leihen oder? :p Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 warte lass mich überlegen ...................................................................................................................................................... noch mal nach denken ............................................................................................................................... NEIN:p:p:p:p:p:p:p:p Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Naja schade;). So zurück zum treffen... @stim von wo kommst du? über welche Autobahn fährst du? Wer kommt denn noch? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 (bearbeitet) Update: Aus dem Maxrev Forum kommen bis jetzt 36 Teilnehmer. http://www.maxrev.de/31-10-abschlusstreffen-in-nrw-southcentral-meets-real-t168935.htm Bearbeitet 27. Oktober 2010 von ---DJ E.F.--- Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 gut,.. maxrev^^... dann verpassen wir ja nix wenn wir net kommen :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Was willst du den mit der aussage sagen? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 ja maxrev halt... keiner mag maxrev :D ich bin da auch nur im siegener thread unterwegs und sonst nix Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 28. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 ---DJ E.F.---, ich wohne da in der Nähe, um die 10 km.. Wo genau kommst du her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 achsooo. naja ich komme aus iserlohn. In der nähe von Hagen und dortmund. bis zum treffen brauche ich 103km. so ne stunde fahrt, wenn ich locker fahre. Aber ich komme, auch wenn hier noch einer mit nem accord nicht mit kommt. Nur wenn ich dahin alleine komme, kenne ich keinen von euch, und stehe wie son ideot alleine rum. :motz: Aber wie gesagt bin auf jeden fall dabei. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 29. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Ich kenn da auch keinen. Also sind wir schon mal zu zweit. :)) Momentan sind ca. 40 Autos zum Treffen angemeldet und Wetter ist auch ziemlich gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.