NavyAcci Geschrieben 27. September 2006 Teilen Geschrieben 27. September 2006 Boah ey!!! könnt mich immer noch inn' Arsch beißen.... hab vor ca 2 Wochen(Püntlich zum 1-Jährigen mit meinem Acci), beim Fahren durch Neustadt wegen irgendwas absolut unwichtigem (weiß nich mehr was das war) nach rechts auf den Penny-Markt- Parkplatz geglotzt, und dabei schön den Bordstein mit meinen Alus Geknutscht!!! :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :motz: Hab letzten Montag die Neue Felge bestellt, Mit den Scheußlichen Schrammen kann man sich ja nirgends Blicken lassen... Die Felgen Sind von CMS, und CMS ist soweit ich es rausfinden konnte ein Türkischer Felgenhersteller :auslachen: Bin also wohl voll der Gangsa- Bruda; Allta,ey 'sschwöre!!! :D Zitieren ->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 27. September 2006 Teilen Geschrieben 27. September 2006 jaaa das tut weh... kenne ich ja leider auch. noch schlimmer ist wenn andere dran schuld sind also jungs dran denken, egal wie kurz der rock, immer schön auf die straße achten :D Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tang Geschrieben 27. September 2006 Teilen Geschrieben 27. September 2006 Also die Macken sind behandelbar... als ich meinen Golf gekauft hab, waren alle 4 (!!!) Felgen völlig zerfressen. Hab insgesamt für's herrichten, hochglanz polieren & versiegeln 210€ gezahlt. Zitieren greez Tang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NavyAcci Geschrieben 27. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2006 klar iss das behandelbar, lohnt sich aber nicht bei meinen Billig-Felgen, da a hol ich mir lieber ne neue für 110,-€ statt die alte für 90,-€ aufarbeiten zu lassen Zitieren ->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tang Geschrieben 27. September 2006 Teilen Geschrieben 27. September 2006 Vielleicht hat er nur die Nabenkappen ausgetauscht... Zitieren greez Tang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tang Geschrieben 27. September 2006 Teilen Geschrieben 27. September 2006 Original von msdesign2004 dachte ich mir auch oder die gibts von aez und cms! ;) Ja, bei uns die ganzen BMW-Fahrer täuschen ihre ATS Felgen mit OZ-Kappen :auslachen: Zitieren greez Tang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NavyAcci Geschrieben 27. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2006 Die Felgen sind von CMS, fragt mich aber nicht warum der vorbesitzer die AEZ Kappen draufgemacht hat, vielleicht hat der auch rausgefunden, das CMS- aus der Türkei kommt.. :D Zitieren ->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.