Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Was ist das für eine Farbe?

Uno990

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Blueish :D Naja recht haben sie, das ist ein blauisches Silber.

Aber ich muss sagen ich bin auch sehr konservativ was die Farbe vom Auto angeht :)

Dieses Blueish macht mir einen zu freundlichen Eindruck. Autos müssen schwarz sein, da die Farbe aber verdammt viele Nachteile hat darf es auch silber sein ;-) Honda hat ja leider nicht dieses sehr geile Marrakesh Braun von BMW im Angebot.

Aber hey, Geschmäcker sind zum glück verschieden, sonst hätte jeder das gleiche Auto. :cool:

In den Staaten heißt die Farbe Meteor Silver Metallic oder Glacier Blue Metallic. In Europa wird die

Farbe als Bluish Silver Metallic bezeichnet. KLICK

Wenn ihr das Blau schon nicht mögt, dann schaut euch bloß nicht diese Farbe an: KLICK

Sieht aus, als wenn Honda irgendwelche Lackreste zusammen gemischt hätte.

Bearbeitet von vitamin

[sIGPIC][/sIGPIC]

In den Staaten heißt die Farbe Meteor Silver Metallic oder Glacier Blue Metallic. In Europa wird die

Farbe als Bluish Silver Metallic bezeichnet. KLICK

nicht ganz....

Meteor Silver heisst die farbe beim prefacelift,

Bluish Silver beim facelift...und es sind 2 verschiedene Farben, nur so nebenbei:wink:

und ich finds ehrlich gesagt schade dass es diese Farbe "meteor-silver" nicht für den aktuellen Accord gibt. Sonst wäre mein cw3 in dieser Farbe!!! quasi so wie mein alter CN1

2090825198_1_DSC_67541600x1200.thumb.jpg.aafcb37db9f27471348e0cd2e8f896bd.jpg

958236392_1_DSC_68291600x1200.thumb.jpg.e2a624e77ed0ec863512221e41f0d462.jpg

1112304735_1_DSC_68641600x1200.thumb.jpg.e2d426fb4ffc2d12186384483f4df6f4.jpg

1_DSC_7017.jpg.fc5e986b7a33d7ffb2cb4b7f52bd0700.jpg

DSC_3482.thumb.jpg.028034ce31c5f2428ce921c98274de0b.jpg

DSC_3413.thumb.jpg.58625c894cb61ed42ad619e7de034621.jpg

DSC_3389.thumb.jpg.9391b511d8c473861b01fe7494aab161.jpg

img10057js8rmog4i.jpg

Mein Tourer ist Meteorsilver und eigentlich mag ich keine Autos in Silber.Hab den nur gekauft weil auf'm Gebrauchtwagenmarkt grad nix anderes da war.

Zum Glueck ist dieses leichte blau drinn denn bei verschiedenen Lichtverhaeltnissen sieht die Farbe immer anders aus.Mittlerweile habe ich mich dran gewoehnt und gemerkt das sie pflegeleichter als die meisten anderen Farben von Honda ist.

Das beste sie ist auch noch selten.

Mfg Robby

moin als ich auf der suche war,hatte der verkäufer auch so einen für mich zur auswahl,ich kannte ja stas seinen und auch das der gut aussah,aber die farbe ist nicht fisch nicht fleisch,kein silber kein blau,ich weiß nicht.

habe mich dann lieber für ne "richtige" farbe entschieden :D

bin eh mehr der schwarz,weiß,silber fan

Hallo Uno990,

sage dem Händler doch einfach, das dir die Farbe nicht gefällt. Dann lässt sich bestimmt noch was am Preis machen und die Farbe könnte dir dann doch gefallen.

Eins muss ich ich aber fairer Weise sagen. Bei einer Nachlackierung bei dieser Farbe, ist es sehr schwer für den Lackierer den genauen Farbton zu treffen.

Bei mir wurde mal eine Nachlackierung im Bereich der hinteren Tür fällig und nach 2 mal Lackieren war es doch immer in der Sonne zu sehen.

Das sind Farben wie Schwarz oder Dunkelblau einfach besser.

Das mit der Farbe ist halt immer eine schwierige Entscheidung.

Gruss Micha :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.