Uno990 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Hallo Leute! Hab grad einen Acci Tourer gesehen mit einer ziemlich eigenen Farbe... Ist das babyblau?? :)) LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ULLIPIR Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 (bearbeitet) meteorblau-oder silber,nannte sich diese Farbe Bearbeitet 19. Oktober 2010 von ULLIPIR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uno990 Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Aha, ok... danke! Sieht schon etwas gewöhnungsbedürftig aus für einen Tourer :)) Werd mir diesen Wagen trotzdem mal in natura ansehn, vielleicht kommt es auf den Fotos einfach nicht so gut rüber... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Bei mir kam das auch live nicht rüber. So einen wollte mein Verkäufer mir erst andrehen. Eine sehr, sehr gewöhnungsbedürftige Farbe. Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uno990 Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Bin auch eher skeptisch! Schade halt, weil das Angebot für diesen Tourer echt gut wäre!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bert1974 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Meiner hat diese Farbe. Die heißt Blueish wurde mir gesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Blueish :D Naja recht haben sie, das ist ein blauisches Silber. Aber ich muss sagen ich bin auch sehr konservativ was die Farbe vom Auto angeht :) Dieses Blueish macht mir einen zu freundlichen Eindruck. Autos müssen schwarz sein, da die Farbe aber verdammt viele Nachteile hat darf es auch silber sein ;-) Honda hat ja leider nicht dieses sehr geile Marrakesh Braun von BMW im Angebot. Aber hey, Geschmäcker sind zum glück verschieden, sonst hätte jeder das gleiche Auto. Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uno990 Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Genau das ist auch mein Eindruck... sieht sehr sehr brav aus diese Farbe! Passt irgendwie einfach nicht zum Tourer, eher für kleinere Autos find ich. Schade... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 :D die Farbe sieht aus wie ein Schlumpf der noch in der Pubertät ist xDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 (bearbeitet) In den Staaten heißt die Farbe Meteor Silver Metallic oder Glacier Blue Metallic. In Europa wird die Farbe als Bluish Silver Metallic bezeichnet. KLICK Wenn ihr das Blau schon nicht mögt, dann schaut euch bloß nicht diese Farbe an: KLICK Sieht aus, als wenn Honda irgendwelche Lackreste zusammen gemischt hätte. Bearbeitet 19. Oktober 2010 von vitamin Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 In den Staaten heißt die Farbe Meteor Silver Metallic oder Glacier Blue Metallic. In Europa wird die Farbe als Bluish Silver Metallic bezeichnet. KLICK nicht ganz.... Meteor Silver heisst die farbe beim prefacelift, Bluish Silver beim facelift...und es sind 2 verschiedene Farben, nur so nebenbei:wink: und ich finds ehrlich gesagt schade dass es diese Farbe "meteor-silver" nicht für den aktuellen Accord gibt. Sonst wäre mein cw3 in dieser Farbe!!! quasi so wie mein alter CN1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raga Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Mein Tourer ist Meteorsilver und eigentlich mag ich keine Autos in Silber.Hab den nur gekauft weil auf'm Gebrauchtwagenmarkt grad nix anderes da war. Zum Glueck ist dieses leichte blau drinn denn bei verschiedenen Lichtverhaeltnissen sieht die Farbe immer anders aus.Mittlerweile habe ich mich dran gewoehnt und gemerkt das sie pflegeleichter als die meisten anderen Farben von Honda ist. Das beste sie ist auch noch selten. Mfg Robby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ULLIPIR Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Schaut mal in meine Galerie. Dort ist die Farbe aus verschiedenen Richtungen bei Sonneneinstrahlung zu sehen. So schlecht ist die Farbe eigentlich gar nicht. Gruss Ulli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uno990 Geschrieben 20. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 @Ulli: Also auf deinen Fotos siehts wieder ganz anders aus als auf den Bildern die ich reingestellt hab... ist anscheinend wirklich sehr abhängig von der Sonneneinstrahlung! Werd ihn mir trotzdem mal ansehn und probefahren... kostet ja nix ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 moin als ich auf der suche war,hatte der verkäufer auch so einen für mich zur auswahl,ich kannte ja stas seinen und auch das der gut aussah,aber die farbe ist nicht fisch nicht fleisch,kein silber kein blau,ich weiß nicht. habe mich dann lieber für ne "richtige" farbe entschieden :D bin eh mehr der schwarz,weiß,silber fan Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uno990 Geschrieben 20. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Mir würde ja das dunkle blau am besten gefallen, mit dem hellen hab ich's auch nicht so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ULLIPIR Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Hallo Uno990, sage dem Händler doch einfach, das dir die Farbe nicht gefällt. Dann lässt sich bestimmt noch was am Preis machen und die Farbe könnte dir dann doch gefallen. Eins muss ich ich aber fairer Weise sagen. Bei einer Nachlackierung bei dieser Farbe, ist es sehr schwer für den Lackierer den genauen Farbton zu treffen. Bei mir wurde mal eine Nachlackierung im Bereich der hinteren Tür fällig und nach 2 mal Lackieren war es doch immer in der Sonne zu sehen. Das sind Farben wie Schwarz oder Dunkelblau einfach besser. Das mit der Farbe ist halt immer eine schwierige Entscheidung. Gruss Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.