Sid-Scrat Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Hallo liebe Honda Gemeinde!! ich habe hier noch einen Satz (4Stück) Winterreifen auf Alufelge herum liegen. Wollte die eigentlich auf meinem neuen PKW drauf packen, aber leider bekomme ich die nicht eingetragen,da die ABE nicht für meinen Wagen ausgelegt ist. Also ich biete euch zu einem fairen Preis AEZ Bimo an laut Hersteller auf der Felgenrückseite, wobei die von Com4Wheels laut Nabendeckel gekauft sind. Hier mal ein Bild vom Design: http://stuff.tungstentech.com/Cars/S4_Wheels/ScarfaceRim.jpg Nun die Angaben zur Felge: Com4Wheels Felgen (AEZ Bimo) Größe: 7Jx17 LK: 5x114,3 ET: 40 KBA: 44995 ABE: ist dabei u.a. für Accord CL3, CL4, CL7, CL9, CN1, CG2, CM1, CM2, CN2 für Civic EP3, EP1, EP2, EP4 für CR-V RD1, RD3, RD8 für HR-V GH1 bis 4 für Integra Type R DC2 für Prelude BB6 und BB8 Jetzt die Reifen: 2x Kumho mit guten 6mm Profil und 235/45R17 94V 2x Hankook Icebear mit guten 5,5mm Profil und 235/45R17 97V Können also alle 4 noch für mindestens einen Winter genommen werden. Der Preis für alle 4 Reifen mit Felgen setze ich mal auf VB 450 Euro an. Wie gesagt, es ist Verhandlungsbasis, also ihr könnt mich auch gerne antexten und euren Preisvorschlag zusenden. Oder Nur die Felgen VB 270 Nur die Reifen VB 180 Am liebsten wäre es mir wenn die abgeholt werden. Versand ist schwierig. Abholung wäre dann in 46519 Alpen (NRW) Gruß Daniel http://img839.imageshack.us/img839/2345/p1140367.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirSmokeLord Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Heyho, ich bin grad stark auf der suche nach Winterreifen, mit der ABE bin ich noch nicht ganz vertraut, ich habe einen Accord CL3 BJ 02 heißt es ich kann die dann draufpacken ohne irgendwelche eintragungen oder muss ich die dann noch eintragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Eintragen lassen musst Du die so oder so, ob nun mit oder ohne ABE, mit ABE wird die Eintragung nur leichter, wenn Du die Auflagen der ABE erfüllst. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirSmokeLord Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 (bearbeitet) kannst du das gutachten vllt mal einscannen auf der seite von aez wheels oder com4wheels find ich nichts von dem gutachten der felgen für ein cl3 Bearbeitet 20. Oktober 2010 von SirSmokeLord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.