Robbser Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Hallo zusammen Weihnachten ist noch lang hin, aber ich such ein Geschenk für meinen Vater (recht sportlicher Honda Civic EK Fahrer) Ich bin also auf die Idee gekommen ihm ein Buch zu schenken. Am besten wäre eins über die Themen: Honda Motorsport (Formel 1, STW, JTCC usw.) Civic Type R Integra Technikbücher Also im Prinzip alles über Honda und (Motor-)Sport, aber nur Autos. Sollte recht hochwertig sein und mit Bildern zum gucken:)) Könnt ihr mir Bücher empfehlen und Namen nennen? Dürfen auch bisschen was kosten. Vielen Dank, mfG Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 schau mal sowas? http://cgi.ebay.de/JASON-BARLOW-Honda-Civic-Type-R-NEU-KEIN-PORTO-/250409838192?pt=Sach_Fachb%C3%BCcher&hash=item3a4d96e670 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robbser Geschrieben 20. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Ja genau sowas, Danke. gibts das auch für den EK9 Type R? oder NSX? mfG Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Hast du schon mal bei Amazon nach geschaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 hier kannst mal schauen :D http://www.amazon.de/gp/search/ref=sr_nr_i_3?rh=k%3Ahonda%2Ci%3Astripbooks&keywords=honda&ie=UTF8&qid=1287590687 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robbser Geschrieben 21. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Hab ich schonmal geguckt, Aber die Bücher hat er entweder schon oder sind für Motorräder. Danke erstmal, ich such weiter :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.