Willy Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 ABS, El. Wegfahrsperre, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Zentralverriegelung , Front-, Seiten- und weitere Airbags Sehr gepflegtes Fahrzeug aus 1.Hand, ZV mit FB, Pioneer CD Radio, Nebelscheinwerfer, Zustand ist optisch nahezu Neuwertig, Kein Verschleiß an Sitzen oder anderen Teilen, Garagenfahrzeug! Fahrzeughistory, wie Rechnungen usw.vorhanden! Durschnittlicher Händlerpreis weit über 6000,-€ Also ZUSCHLAGEN oder bei Mobile [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfraek Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Warum verkaufst du den? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 21. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Wird nimmer gebraucht, ist Ja nicht meiner aber steht unter meiner Pflege. Preis ist Vhb und Winterraeder sind auch noch bei [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 kann zu!!! [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge