Accordi Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Hi! Wieder mal eine ganz schlaue Frage: Welche Scheibenwischer braucht der Honda Accord Bj 2007, 2.2ctdi, CN2? Weiß das jemand oder wo könnte ich das nachlesen?? Ihr kennt euch ja alle so super aus, da weiß sicher einer was Grüße, Accordi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stave Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 der einfachste Weg ist, den freundlichen zu fragen..... (Hondahändler) ;) Ich würde welche nehmen die passen. :D Zitieren > Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. < Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Hallo, hier: http://cgi.ebay.de/BOSCH-AEROTWIN-SCHEIBENWISCHER-HONDA-ACCORD-02-03-06-08-/390207816154?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item5ada32c1da Bitteschön. Passen garantiert, habe sie selbst erst neulich bestellt und eingesetzt. Sind wirklich super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zpx Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ich habe Bosch-Aerotwin seit einem Jahr und muss sagen, dass die nicht so toll sind. Vorher hatte ich SWF drauf. 3 Jahre lang. Die waren zwar am Ende auch nix aber die Bosch machen z.B. jetzt schon so ein Klack-Geräusch am Wendepunkt. Nicht so gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Poste mal bitte einen Link. Würde mich interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zpx Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Hier ist die Artikelnummer von SWF: 119 780 (hoffe, das ist die richtige). Ich glaube das Thema war schon mal hier vor Jahren, müsst mal danach suchen. Das ist das Nachrüstsatz für einen Peugeot 206 und der passt millimetergenau auf den Accord. Zumindest auf die ersten, die noch die Gelenkwischer hatten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordi Geschrieben 20. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Hi! Danke! Hab sie gleich geordert...:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Welche? Die Bosch oder die SWF? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Also ich hatte mal die Bosch 3 Jahre lang auf meinem civic und muss sagen, dass die sehr gute arbeit geleistet haben. Kein schmieren, auf der autobahn haben die gut geklebt.... war zufrieden mit den. Würd sie auch weiter empfehlen. Muss jetzt auf meinem cn1 auch bald wechseln. Sind noch OEM Honda teile. MfG Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hondanordhorn Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Gestern habe ich neue SWF Scheibenwischer montiert. Nicht die Flattbades sondern wieder die Normale. Hatte vorher die Aerotwins von Bosch draufgehabt aber wie schon gesagt die haben immer diese komische klackgeräusche gemacht. Also jetzt SWF drauf. An Fahrerseite die nr. 116169. Aber Gestern auf der Autobahn ist mir gleich ein konstantes pfeifen aufgefallen. Kommt definitiv von die Scheibenwischer weil wenn der Wischerarm sich bewegt ist das pfeifen weg. Die originelle OEM Honda Wischer hatten an Fahrerseite so eine Art Spoiler (Windabweiser) drauf. Das wird helfen aber die originelle OEM Wischer kann ich nirgendwo mehr bekommen, also mit Spoiler drauf. Wass muss ich denn jetzt machen? Es scheint alsob mann nirgendwo passende Scheibenwischer für die cl7/9 Reihe bekommen kann.:motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) aber die originelle OEM Wischer kann ich nirgendwo mehr bekommen, also mit Spoiler drauf. Wass muss ich denn jetzt machen? Es scheint alsob mann nirgendwo passende Scheibenwischer für die cl7/9 Reihe bekommen kann.:motz: Ähmm wie wärs mal zu nem Honda Händler zu fahren? :roll: Tust gerad so als wenns unmöglich wäre "Scheibenwischer" für einen Accord zu bekommen. Ich fahr OEM Faceliftwischer seit dem ersten Tag und was anderes kommt mir auch nicht ans Auto. Solche SpielzeugAerowischer wie die Bosch oder SWF sind gut für nen Polo,Corsa etc. aber an nem "richtigen" Auto fährt sowas keiner. Bearbeitet 10. November 2010 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
suchtmatte91 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 also ich fahre auch die aero´s...und die sind der hammer. die originalen oem´s die ich drauf hatte, waren nach nem jahr hin:( ...aber da sollte jeder seine eigenen erfahrungen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Man kann bei den Originalen "Aeros" die Gummilippe einzeln nachkaufen was ne Super Sache ist. Spart man gut Geld. Und "halten" tun die genau so lange wie jeder andere Wischer, je nach Einsatzgebiet. Ich brauch zb. gar keine Wischer da--- Scheibenversiegelung rundum... ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Funlive Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Ich hole den Thread mal wieder hoch! Bekommt man die Wischergummis auch einzeln beim Freundlichen, oder nur wo anders? mfG Funlive Zitieren mfG Funlive http://www.funlive-home.de/signa.gif Allergiewarnung: Eichhörnchen können Spuren von Nüsse enthalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Bei Honda nur Komplett. Und nicht gerade günstig... aber qualitativ und optisch Top! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cry3ngine Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Die alternative mit der selben Qualität (meiner Meinung) http://www.amazon.de/Bosch-Wischblatt-Aerotwin-Nachr%C3%BCstungsset-AR653S/dp/B002G3O3TI/ref=wl_it_dp_o?ie=UTF8&coliid=I1SEX68C8KE587&colid=F4KPXUDT5UMJ Zitieren http://www.gifmix.de/smileys/boese-smilies/17.gif http://www.gifmix.de/smileys/kotzende-smilies/3.gif :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Am CRX hatte ich solche auch. Sind echt gut. Allerdings ist der Honda-Wischer deutlich flacher gebaut. Sieht meiner Meinung nach bedeutend besser aus und der der wischt super ohne irgendwelche Geräusche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RMN Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 jedem das seine (und mir das meiste) aber ich bin für Bosch Aerotwin habe die auch aufm alten Accord drauf kann mich nit beschweren... Zitieren ´99 Accord CG8 1.8i es *SOLD* ´07 Accord CL7 Sport 30th Edition *SOLD* ´09 Accord CU2 Type S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wolve666 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 hab auch bosch-wischer (nr. a653s), nach 1 jahr wurden die gummis ersetzt, hab mir welche vom vw-händler bestellt (nr. 1K0 955 429 B, 650 mm lang), die passen u. sind allemal besser als irgendwelche silikondinger vom baumarkt. wischen bisher 1a Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Funlive Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Ich hab heute mal ein bisschen gebastelt. Ich hatte noch ein neues Paar Bosch Twin vom Ford Probe über, da ich dort auch auf Flachbalkenwischer umgestiegen war. Den einen Hab ich zerlegt und der Gummi passt richtig gut in die Accord OEM Flachbalkenwischer! Ich brauchte ja nur den Kurzen von der Beifahrerseite, die Fahrerseite hatte mir ne Waschanlage vor 1 1/2 Monaten kaputt gemacht, der kam mit Rabat knapp 40,-Eus! So viel wollte ich nicht schon wieder für so ein kleines Teil ausgeben. mfG Funlive Zitieren mfG Funlive http://www.funlive-home.de/signa.gif Allergiewarnung: Eichhörnchen können Spuren von Nüsse enthalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.