kretschi74 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Zeigt bei euch das Radio ausser dem Sendenamen noch andere Infos an ? Bei anderen Geräten hat man ja diese ständigen wechsel im Display. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 jep lied titel und Interpret Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 aber nicht beim premium sound... ohne navi Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dortmunder Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Zeigt bei euch das Radio ausser dem Sendenamen noch andere Infos an ? Bei anderen Geräten hat man ja diese ständigen wechsel im Display. Kommt auf den Radiosender an, der das auch überträgt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 20. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Ist schon klar,zeigt aber nur den Namen sonst nix. Es wird bei vielen Sendern einiges angezeigt,es gibt ja auch RDS Plus (heist glaub ich so) da bekommst du noch mehr angezeigt. So ist es bei unserem KENWOOD im CIVIC da läuft in der einen Zeile die Senderinfo und in der anderen gleichzeitig zB :der Liedtitel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raga Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Meiner hat kein Premiumsoundsystem und zeigt trotzdem Titel usw.an. Aber natuerlich nur bei Radiosendern die das Signal auch ausstrahlen. Mfg Robby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.