Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Domstrebe

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

keiner weil sie nicht passt.

selbst die amis verbauen die nicht bzw haben sich noch nicht getraut die zu verbauen, weil die für den CL7 euro r accord mit dem k20a ist.

wollte ich auch erst haben, aber geld ausgeben und es passt dann net ist net so cool :D

• 4 Monate später...

Und sie passt doch!!!! heute verbaut, keine schwierigkeiten, musste nur den klima schlauch ein wenig zur seite schieben, also den am ventildeckel befestigten clamp entfernen, und siehe da, passt geradezu perfekt, keine clearance issues mit der motor noch der haube, bilder noch nicht gemacht, kommen aber bald.

gruesse mounty

The best engine in the world is the Vagina;

It can be started with one finger. It's self lubricating.

It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks.

It is only a pity that the management system is so f....g temperamental.

Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel:

Und sie passt doch!!!! heute verbaut, keine schwierigkeiten, musste nur den klima schlauch ein wenig zur seite schieben, also den am ventildeckel befestigten clamp entfernen, und siehe da, passt geradezu perfekt, keine clearance issues mit der motor noch der haube, bilder noch nicht gemacht, kommen aber bald.

gruesse mounty

ja da bin ich mal gespannt :schock:

andy und core hatten es versucht und ging wohl nicht ohne weiteres...

ach ja, deine bilder in der galerie kann man irgendwie net gucken?!

hast du einen guten kontakt zu marcus @HT?

ich glaube ich muss dich mal besuchen :D:D

ok, bilder sind jetzt drinne, hoffentlich hat es diesesmal gefunzt. habe ein rein business freundschaft mit marcus @ heel-toe. war im oktober in den staaten, und habe ihm mal besucht, ganz netter mensch!! Supergeiler tsx faehrt er!! Bin auch letztens mit k-tuned in verbindung getretten, habe gar nicht gewusst das sie in canada sind, und unweit (200km) von meiner mom sesshaft sind. Mike Hackett heisst da derjenige der das sagen hat. Er meint der kabelbaum und k-pro wuerden mit unsere euro cl7/cl9 funzen, allerdings nicht mit der von mir gefahrenen AT getriebe... son mist!!! er wird am ball bleiben, dass sie vielleicht da was machen koennen, aber ich sollte die luft nicht anhalten, meinte er... c'est la vie...

Mounty

okilly dokilly, ich denke meine uffloesung war wohl a bisserl zu hoch.... dass wars erstmal performance wise... jetzt gehts ans kosmetische... donnerstag wird ein achsvermessung vorgenommen, ist jetzt h&r cup kit drinne, und vielleicht lass ich meine ingalls sturtz versteller (hinne) und h&r fsb installieren, mal sehen was HH sagt was das kosten soll. anscheind muss der komplette unter gruppe abgelassen werden um den fsb rein zu bekommen... too much work for me!!!! und die ingalls sturtz versteller haben kein aufnahme fuer den neigungs messer was bei uns verbaut ist... ich soll vielleicht eine liste anfangen ueber was alles vom tsx bei uns passt, und was nicht... weder mit oder ohne complications, veraenderungen...

wann ist denn nun der accord treffen?? steht da schon was fest?? auch wo findet es statt?? habe den email vom forum nicht geantwortet weil ich dienstlich OFT unterwegs bin, und jetzt nicht sagen kann ob oder wann ich in DE bin.. bin aber sonst jederzeit bereit ein "show-and-tell" mit dir zu machen, vielleicht auf der accord treffen?? !!!! :wink:

Bearbeitet von Mounty

@ T3xx0r : Bezahlt habe ich 105 ucken, plus versand aus holland. preis ist denke ich ganz ok.

Mounty

Bearbeitet von Mounty

Habe gedanken gemacht wieso es bei manchen nicht passt, und vermute das der vom k20 ventildeckel den ich montiert habe, etwas niedriger sein koennte?? :wall: Ich hatte noch kein zeit der alte heraus zu krammen, und nachzumessen, aber wenn jemand will, mache ich dass... kostenlos natuerlich...:angel:

beim K20A vom euro r passt die nur, weil der etwas niedriger ist vom block her und somit von der gesamthöhe und weil die leitungen anders verlaufen.

ob der k20 ventildeckel anders ist wäre auch interessant zu wissen. habe den ja auch :)

@---DJ E.F.---

beim diesel passt die wiechers :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.