Lord Nicon Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 (bearbeitet) Biete hier einen satz aez ultras an ich hatte sie nie verbaut sind aber gebraucht deshalb habe ich mir mal erlaubt von BOB das bild zu nutzen:wink: https://www.accordforum.de/attachment.php?attachmentid=23128&stc=1&thumb=1&d=1287408306 Gutachten dazu habe ich da und bei einer felge is ein leichter bordsteinschaden dran und die beschichtung löst sich ein wenig um den felgendeckel aber ansonsten guter zustand... preis sag ich mal 350€VHB wer interesse hat einfach schreiben bilder von den felgen kann ich leider erst am we reinstellen da ich sie bei nem kumpel liegen habe und ich ihn über die woche nicht sehe!!! Bearbeitet 25. Oktober 2010 von Lord Nicon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 wie wäre es mal mit besseren bildern, größeren und vorallem mehr daten :roll: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord Nicon Geschrieben 20. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 (bearbeitet) Sorry für das zu kleine bild aber wie ich schon geschrieben hatte das ich die felgen gerade nicht in reichweite habe und deshalb keine bilder machen kann:zunge2::)) habe aber noch eins auf dem handy gefunden... die dimensionen 8x18 stehen ja oben in der überschrift et weiß ich aus dem kopf leider nicht genau will hier deshalb auch nix falsches schreiben... Bearbeitet 20. Oktober 2010 von NightEyes Zitat vom "Vorredner" entfernt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B0B Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 hier lade ich das Bild mal größer für euch hoch! :) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Sorry für das zu kleine bild aber wie ich schon geschrieben hatte das ich die felgen gerade nicht in reichweite habe und deshalb keine bilder machen kann:zunge2::)) habe aber noch eins auf dem handy gefunden... die dimensionen 8x18 stehen ja oben in der überschrift et weiß ich aus dem kopf leider nicht genau will hier deshalb auch nix falsches schreiben... deswegen schau lieber erstmal alles nach bevor du was verkaufen willst:roll: ist immer besser^^ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord Nicon Geschrieben 25. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 (bearbeitet) @ BOB Danke dir für das bessere Bild:wink: @CAB ja da hast du schon recht ich merk es mir fürs nächste mal:D thx für deinen rat:)) SO Preisupdate oben!!!! ET beträgt 40 2 der felgen haben einen kleinen bordsteinschäden wie auf den bildern zu sehen ist Sorry für die übergroßen bilder Bearbeitet 9. November 2010 von kaefergarage.de Zusammengefasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Liz_CU2 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 interesse :D pn folgt gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.