Accord-03 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Hi, ich habe meinen Accord bei einem Gebrauchtwagen-Händler gekauft. Dort waren aber nur Universal-Fußmatten. Kann man irgendwo originale günstig (bis 30 € vielleicht) kaufen? Mein Bruder hat einen CL7 und schöne Fußmatten! Da steht auch Accord drauf, solche würde ich gerne haben. Eventuell die folgenden? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160492634794&ssPageName=STRK:MEWAX:IT Ist bloß die Frage, ob sie wirklich original, also 100 % passgenau sind. LG Zitieren Süß: http://ibunker.us/f3401288200763.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Dann gehst du zum Hondahändler und läßt die welche bestellen.Orginal und passgenau mit Schriftzug für 35 euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 KLICK Artikelnummer aufschreiben und beim Honda-Händler bestellen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 kauf dir die teureren für so ca. 55€. die sind sau geil,weich und man kann sie super absaugen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord-03 Geschrieben 22. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 KLICK Artikelnummer aufschreiben und beim Honda-Händler bestellen. Danke, werde mir wahrscheinlich die holen, aber 35 € ist etwas viel. :( Ich werd's noch überdenken. Also Mike83^, für 55 € ... Das ist zu viel. :-) (für Fußmatten!) Zitieren Süß: http://ibunker.us/f3401288200763.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 (bearbeitet) Das ist Ansichtssache. Wer einmal richtig kauft kauft nicht 2 mal ! Meine Freundin hat aich solche guenstigen ebay Teile drinne. Seitdem ich meine habe sagt Sie das sie auch solche will , weil ihre schon richtig als aussehen. Bearbeitet 24. Oktober 2010 von kaefergarage.de Zitat zum VORschreiber entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 (bearbeitet) Ich hab beide, die für 35€ für den Winter und die für 55€ für den Sommer. :)) Bearbeitet 23. Oktober 2010 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 (bearbeitet) Ahh das ist ja auch ne gute Idee. Ich habe meine alten rausgeschmissen. :wall: Bearbeitet 24. Oktober 2010 von kaefergarage.de Zitat vom VORschreiber entfernt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.