TypeRFlo Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Hallo ich habe nen Accord 2,4 Type S EZ 2003 Meine Software ist dementsprechend Alt, eigentlich wollt ich das ja so hinnehmen, allerdings gab es jetzt schon ein paar mal das gewünschte Ziel noch nicht und irgendwie nervt das. Honda ruft allerdings ganz schön was für aktuelle Software auf. Hab auch schon von nem Kumpel die Civic Navi Software von 2007 versucht, die ging aber nicht. Bin über jeden günstigen :angel: Tipp dankbar. Gerne auch per PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 schreib dir den softwarehersteller von der scheibe ab, wenn du keine unterlagen hast und dann gibts nur hilfe bei google. sonstige downloadlinks werden hier gnadenlos durch mich oder andere mods geext. als kleiner tip, früher, mit meinem blaupunktnavi, habe ich die software bei mercedes gekauft, die waren billiger, als bei honda oder sonstwo.. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.