Mumu Sport Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 hab da mal ne frage, meine freundin hatte eben mit ihrem honda civic ej2 und nem evtl. käufer eine probefahrt... dieser hat den dann auch gleich auf herz und nieren geprüft und festgestellt das der ej2 bei vollgas bis hoch in den 4. gang schaltet aber nicht in den 5. meine frage: ist das so normal das er bei vollgas und 150 kmh nur im 4. gang fährt und nicht in den 5. gang schaltet ?? oder schaltet er erst in den 5. gang wenn man etwas vom gas geht wenn man vollgas fährt???laut ihm scheint das automatikgetriebe leicht einen wegzuhaben... nun sagt ma =) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 (bearbeitet) ... oder schaltet er erst in den 5. gang wenn man etwas vom gas geht ... Ja. Und außerdem sobald der Gang ausgefahren bzw. die Höchstgeschwindigkeit erreicht wurde. Sprich, Höchstgeschwindigkeit ist theoretisch nur im 4. Gang möglich. Das ist übrigens bei den meisten Automatikgetrieben so. Das heißt, dass der mutmaßliche Käufer entweder zu dusselig ist oder versucht euch einen Bären aufzubinden, um den Preis zu drücken. Bearbeitet 23. November 2010 von vitamin Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bossi83 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Das EJ2 Automatikgetriebe hat nur 4 Gangstufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Jepp ej2 hat nur 4 Gang Getriebe.genauso wie mein Accord coupe der Bj 2002 ist:wall: Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Haha. Das find ich jetzt lustig. :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 es gibt nix zu lachen da:p für cl7 reicht es:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Jepp ej2 hat nur 4 Gang Getriebe.genauso wie mein Accord coupe der Bj 2002 ist:wall: Wär ne überlegung ob man den nicht in nen CG8 bekommt, hab auch ja auch ne tolle 4-Gangautomaten :D Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bossi83 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Der Wählhebel muss auf D4 stehen, damit das Getriebe in die letzte (4.) Gruppe schaltet. Das ließt sich so, als wäre der Wählhebel auf D3 gestellt und dann schaltet er natürlich nicht in die höchste Gangstufe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.