gostafon Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Nächstes Jahr soll das Jubiläum 50 Jahre HONDA in Deutschland anstehen. Dazu soll es Sondermodelle geben. Weiß schon jemand Genaueres? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gostafon Geschrieben 9. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Nun gibts ja wenigstens schon die Info, dass das Frühstück am 15.01.11 stattfindet, "mit zahlreichen Jubiläums-Angeboten". Die machen´s ja spannend. Weiß trotzdem unterdessen jemand schon mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DER W 23 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Scheint vom Civic neue Austattungsvarianten zu geben/kommen.50 Jahre Edition glaube ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 vom accord auch. die 2.0l maschine mit 17zoll, rückfahrwarnern und elektrischer heckklappe. ihr müsst nur mal in den konfigurator von honda schauen, das ist alles drin ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.acci Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 beim acci hat Isi recht!! Das Advantage Modell wird in 50Jahre Editions Modell umbenannt. Die sind etwas sparsam geworden mit den Modellen und wollen die alten los werden.Vom Jazz soll nen Facelift kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 genauso wie vom Accord!!! anbei die Sondermodellliste... bitteschön:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echoman Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Hy, zum Anhang- Händlerblatt: also bis 2014 nichts neues laut dem Blatt, aber zuerst kommt doch der neue Civic 2012, dann müsste ein neuer CR-v folgen? Also wird es ein Benziner als Type- S geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Mike Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Genau, unsere 2.4er Type-S Editionsmodelle werden nun offiziell in Deutschland eingeführt, die Frage ist nur zu welchem Preis. Die 22000 Euro werden sie wohl nicht halten können. :D Und rotes Wildleder :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 bin gespannt wie das so sein wird mit dem 180 ps diesel und dem roten wildleder... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echoman Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 ...wieso steht da nix von dem kommenden civic und neuem Cr-V bis 2014, nix? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Und rotes Wildleder :wall: das macht eh nur der fugel, das kommt nicht von honda direkt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Interessant finde ich punkt 4. Sieht dann etwa so aus wie die Dezemberkiste ausm Fugelkalender. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DER W 23 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Stimmt Accord 50 Jahre Edition....Auch was feines. Laut HH kommt im Sommer wohl auch der Jazz Hybrid. Civic Hybrid ist nicht geplant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Civic Hybrid ist nicht geplant.In Deutschland. Überall fährt er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 (bearbeitet) eben. is doch in der ganz normalen modellliste. rote sitze schön und gut und der rest? bin gespannt wie das aussieht. Genau, unsere 2.4er Type-S Editionsmodelle werden nun offiziell in Deutschland eingeführt, die Frage ist nur zu welchem Preis. Die 22000 Euro werden sie wohl nicht halten können. :D fürn tausender mehr gibts dann grad ma den cu1 50th Bearbeitet 3. Januar 2011 von soichiro's freund Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DER W 23 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 In Deutschland. Überall fährt er. Ja ich meinte eher die Fk Baureihe und der kommende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Der FK ist nur für bestimmte Märkte gemacht. Auch für Deutschland. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gostafon Geschrieben 4. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Also sehr einfallsreich finde ich die Angebote nicht. Das Editionsmodell vom Accord einfach in ein 50-Jahre-Modell umzubenennen: Da hatte ich mir mehr erhofft. Nicht sehr originell. V.a. weil die 2-Liter-Maschine mit dem Auto ja wohl leicht überfordert ist. Ich hatte das Modell vor kurzem Probe gefahren mit einem Durchschnittsverbrauch von 12 l in der Stadt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 was erwartest du von der hondawüste euroland. is leider traurige gewissheit. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crxdelsol Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 (bearbeitet) rotes wildleder stell ich mir schon schön vor....besser als das graue.... zwar ist die motorenpalette nicht sehr groß doch der 2l benziner war bei meinen werkstattersatzwagen gar nicht so träge wie zuerst gedacht. da würd mich mal interessieren wie der 2.4 abgeht.... gucken was der facelift accord noch so schickes bringt. werd meinen cn1 sicher noch fahren und die aktuelle generation überspringen, aber wer weiß?!? Bearbeitet 6. Januar 2011 von crxdelsol RS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Heute die EInladung zum Honda Frühstück bekommen, steht auch was von "zahlreichen Jubiläums-Angeboten" drin. Werde mal am 15. hinfahren und gucken.. vielleicht kann man da was über die neuen Modelle erfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ULLIPIR Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Hallo, beim Honda Frühstück in Heidenau stand ein "neues" Modell namens CITY. Stufenheck, 1.4 Motor mit 100 PS glaub ich. ca. 13.500,00 €. Schaut mal bei den Tschechen auf die Honda website. Dort wird das Modell wohl schon länger verkauft. Grundpreis dort 14.000 € http://auto.honda.cz/modely/city/fotogalerie.html Gruss Ulli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ULLIPIR Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 P.S. den 180 PS Accord Diesel gibt´s dort auch schon. Aufpreis zum 150 PS ca. 1.100,00 € und ein Model Top Executive und den Diesel als S-Type. http://auto.honda.cz/cs/download/cenik/cenik_accord-tourer.pdf Die CZ Preise sollte man mit 25 Kronen zum Euro rechnen (CZ Preis durch 25 = Euro). Ob sich ein EU Import aus Tschechien lohnt, kann ich aber nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 naja, schon net billig... denke hier wird er net teurer sein Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echoman Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 P.S. den 180 PS Accord Diesel gibt´s dort auch schon. Aufpreis zum 150 PS ca. 1.100,00 € und ein Model Top Executive und den Diesel als S-Type. http://auto.honda.cz/cs/download/cenik/cenik_accord-tourer.pdf Die CZ Preise sollte man mit 25 Kronen zum Euro rechnen (CZ Preis durch 25 = Euro). Ob sich ein EU Import aus Tschechien lohnt, kann ich aber nicht sagen. hy, 1100 Euro für 30Ps mehr.Puh.Dann noch nur die Type S ausstattung. Dann lieber zum Tunen oder verzichten. Warum schreibt auto motor sport es kommt ein Diesel Hammer raus.Meinten die, die 30Ps mehr damit? Ja, voll der Hammer.:cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.