cabkiller Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 die 180PS werden schon spürbar sein und die Type S ausstattung wird sicherlich besser als die Exe. 2 farben im innenraum plus alcantara, type s verspoilerung drumrum und die ganzen anderen sachen wie mp3, xenon etc wird der auch haben wie der exe. beim 03er accord haben wir damals auch nur den exe genommen weil der type s den roten tacho hatte, sonst hätten wir direkt nen type s genommen. und beim neuen 180ps diesel ist nach oben hin noch einiges machbar. 210-220 ps sind da locker drin :sabber: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 die accord type s modelle haben kein alcatara!! nur die civic type s und der civic type r hat alcantara! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 dann mach mal bitte deine augen auf ;) der accord type s diesel kommt mit weinrotem (oder so) alcantara bla bla bla .. halt 2 farbig innen :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 ISI deiner hat keins....die, die im April kommen sollen werden Alcantara haben;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 dann mach mal bitte deine augen auf ;) mach selber deine augen auf :zunge2: wo steht denn das???????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 wurde schon paar mal gepostet :roll: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 ja und wo? als super mod solltest usern helfen und nicht die augen verdrehen :roll: ich hab es nämlich hier leider noch nirgends gelesen...... außer rotes wildleder, was definitiv wohl nicht von honda kommt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.