Honda_MC2 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Hi. Hat noch jemand einen Satz Felgen mit alten Reifen über? Ich würd meinen S2k nur ungerne auf den noch guten Sommerreifen überwintern. Serienfelgen haben 6,5 und 7,5 in 16 Zoll mit ET 55 vorne, 65 hinten Am liebsten wären mir ja heruntergekommene originale, aber ich nehm auch sonst alles was passt. Ich hab noch Stahlis rumliegen, aber die gehen nicht drauf, sind nur 15er :( LK is 5x114,3 vom ATR/EP3/FN2 sollte alles passen. Ich würd die Felgen gern abholen, also bitte nur im Umland München/Augsburg. Preis max. 100,- €, aber dann müssen es schon tolle Felgen sein, am liebsten bloß nen 50er. Wie gesagt, Reifen können komplett runter sein, ist egal. Sind rein nur zum stehen gedacht. Falls also irgendwer noch was in der Garage liegen hat und keine Lust hat, die Entsorgung der Reifen zu zahlen.. hier, ich nehm sie :angel: Danke schonmal! Zitieren Type R is sold! :cry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 selbst die OEM 16 Zoll S2k Felgen kosten noch relativ viel Geld ... s2k und billig gibt es leider nicht ;) Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda_MC2 Geschrieben 25. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 schon klar, aber es könnt ja sein, dass jmd. passende Stahlfelgen oder billige zerschundene ATU-Alus rumliegen hat mit abgefuckten Reifen... :roll: Zitieren Type R is sold! :cry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.