dubai2xxx Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 (bearbeitet) Hi . Versteigere bei ebay gerade meine wirklich neuwertige Freisprecheinrichtung . Schaut mal rein : http://cgi.ebay.de/Supertooth-Freisprecheinrichtung-Voice-Neuwertig-/250714903329?pt=Handy_Zubeh%C3%B6r&hash=item3a5fc5d321 Wer Fragen hat einfach übers Forum hier oder über ebay . Gruß dubai2xxx Hier noch ein Bild (weitere bei ebay) : http://i54.tinypic.com/jpkazd.jpg Bearbeitet 24. Oktober 2010 von dubai2xxx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DRAFRA Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Moin, was willst du denn dafür haben und warum verkaufst du es denn wieder?? Gruß Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dubai2xxx Geschrieben 22. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 (bearbeitet) habe die freisprecheinrichtung aus dem grund "sowas muss ich unbedingt haben" gekauft . da ich aber einen arbeitsweg von paar minuten habe liegt die freisprecheinrichtung nur im handschuhfach . lediglich auf der fahrt in den letzten urlaub habe ich sie mal ausprobiert . und da sie wie gesagt jetzt wieder ins handschuhfach wandern würde, wofür sie eigentlich echt zu schade ist werde ich sie nun wieder verkaufen . habe sie für 80 euro gekauft . also solange bei ebay noch kein gebot drauf ist würde auch die möglichkeit eines sofortkaufs bestehen . sagen wir für 50 euro . oder preis vorschlagen . mfg dubai2xxx Bearbeitet 22. Oktober 2010 von dubai2xxx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scratch Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Hi wenn du mit 45 € incl. Versand einverstanden bist dann ist Sie gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dubai2xxx Geschrieben 24. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 (bearbeitet) okay sende mir bitte deine emailadresse damit ich dir meine kontodaten bzw. paypal daten senden kann . mfg dubai2xxx verkauft Bearbeitet 24. Oktober 2010 von kaefergarage.de Doppelpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge