Accord TQ30 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Hey Leutz, habe meine Winterreifen "endlich" wieder drauf. Sprich Serienbereifung CN1 205er... War vorhin auf der Bahn und mein Tacho sagt mir 235 Km/h. :repekt: Was bedeutet eig noch ein 'H' auf den Reifen? :roll: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Honda4Ever :) ersguterjunge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Wenn ich mich nicht irre 210km/h. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi Tobsen Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 (bearbeitet) Also ich mit meiner bereifung ( 225/40/18 ) schaffe 210, aber noch nicht mehr geschafft da bei uns recht viel los ist auf der bahn. Gestern 230 auf der bahn, einfach super Bearbeitet 30. Oktober 2010 von Tobi Tobsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 und dann wundern sich die leute warum der reifen blasen bekommt ^^ :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WIGMAG Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Habe eine CL7, im Fahrzeugschein steht 217km/h. Bis ca. 210 km/h zieht er recht gut für den Rest braucht er dann eine Weile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord TQ30 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 und dann wundern sich die leute warum der reifen blasen bekommt ^^ :D Blasen... :roll: :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Honda4Ever :) ersguterjunge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 mal fürs protokoll: -MT/AT- preface facelift cl7 217/??? 217/215 cl9 ???/??? 227/227 cn1 ???/--- 212/--- cm1 205/200 205/200 cm2 220/212 220/212 cn2 200/--- 197/--- alles werksangaben. wer die preface limos weiß ma bitte ergänzen. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fasszoll Geschrieben 26. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Bei 212 gem. Werksangabe scheint mir 206 o.k. Ich denke die Reeling, die ja nicht Serienmässig ist, macht schon ne ganze Menge aus bei hohen Tempi. flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 (bearbeitet) Hi Habe meine Cl9 Limo als ich allein gefahren bin auf gerader strecke im 5gang mal auf tacho 240km/h gehabt mehr geht aber aufkeinenfall und er war voll im roten und sind natürlich keine echten :D Im 6gang fährt er nur ca 230km/h laut Tacho da fehlt ihm die leistung 225/45/17 Bearbeitet 26. Oktober 2010 von A.H-TypeS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Fahre ein CL7 Preface,nach der einbau der Gasanlage und EP3 Bremse ging die Endgeschwindigkeit runter aber es sind immer noch 225 KM/h(laut Tacho) wobei es bis 210 zügig geht danach stirbt er ab . Und deine endgeschwindigkeit finde ich i.O. bei A/T,Tourer und fast Vollbeladung.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 @A.H-TypeS und wie is es dann möglich das ich meinen schon auf 250 laut tacho hat ( im 6ten ) und das ohne Berg ab zu fahren? Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 nie und nimmer!!!!:roll: ich fuhr meinem im 6. Gang 249Km/h und der Berg war soooo lang das de da locker zwei Bier hättest trinken können (Alkoholfrei natürlich)!!!!:prost: Auf gerader Strecke 5. 242km/h (begrenzer) 6. Gang jetzt nach den Mods 240km/h davor 230km/h!Das sind meine Erfahrungen. Ach und hier das Video zu den 249: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 @ danny so seh ich das auch '!!! Na dann würd ich zu gern mal ein Video sehn auf GERADER STRECKE im 6Gang mit 250km/h laut Tacho ( ohne optimierungen ) ! Wenns dafür nen beweiß gibt halt ich mein Mund und glaube es :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
curtiss Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 die optimierungen würden mich mal interressieren! Zitieren I'm so JDM my engine runs on soy sauce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 ok wenn ich ma wieder nach Dt. komm mach ich nen Video, hätte ja fast nen beweisfoto gehabt aber der depp auf der rückbank war zu langsam da musst ich schon abbremsen. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 nach der einbau der EP3 Bremse :weissnich: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
suchtmatte91 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 fahre cn2. mit sommerpelle rennt er laut gps 226km/h und mit winterreifen hatte ich ihn auf stolze 234km/h:D. wobei mit der m+s-bereifung das kein sicheres fahren ist. hölle laut und unruhig.... finde das für einen schweren leichenwagen absolute spitze....lass jeden verkackten 2.0tdi passat auf der bab stehen...hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berlijn Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 (bearbeitet) Automatik, 17- 225/45, Sommer, gerade Strecke, alleine: 245km/h und dann ging ab 245km/h die Drehzahl runter, was ist das? Abriegelung? Sehe Foto, habe nicht mal geschafft Foto bei 245km/h zu schießen, so schnell ging die Drehzahl runter. Obwohl ich dass gefühl hatte das da noch was geht :zunge2: Bearbeitet 12. November 2010 von Berlijn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 (bearbeitet) dann ging ab 245km/h die Drehzahl runter, was ist das? Abriegelung? Drehzahlbegrenzer? Der Accord ist nicht abgeregelt.Keiner. Da is Ende Gelände... ;) Bearbeitet 12. November 2010 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 . Da is Ende Gelände... ;) Aber sowas von... (leider):D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bobo Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Automatik, 17- 225/45, Sommer, gerade Strecke, alleine: 245km/h und dann ging ab 245km/h die Drehzahl runter, was ist das? Abriegelung? Sehe Foto, habe nicht mal geschafft Foto bei 245km/h zu schießen, so schnell ging die Drehzahl runter. Obwohl ich dass gefühl hatte das da noch was geht :zunge2: Aber sowas von... (leider):D 245km/h nach Tacho! Und?... das ist ca.230km/h wirklich. Habe schon mit meinem CL7 über 230km/h erreicht, aber Navi hat genau 222km/h gezeigt. Bin eigentlich sehr happy, weil CL7 kann "nur" 217 km/h. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 (bearbeitet) Bin eigentlich sehr happy, weil CL7 kann "nur" 217 km/h. :lol: Bearbeitet 12. November 2010 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bobo Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 :lol: Keine Ahnung was das bedeutet, aber ich möchte gerne ein Auto haben, das mit 155 PS „echte“ 234 km/h schafft. Sorry, aber… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Wer sagt das ich nur 155PS habe im CL7? ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bobo Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Wer sagt das ich nur 155PS habe im CL7? ;) Wo bin ich gelandet? Beim DSDS ? Warum schreibst du so was? Wenn dein Auto mehr PS hat, dann sind wir beim andern Thema. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.