Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Höchstgeschwindigkeit

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 122
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

mal fürs protokoll:

-MT/AT- preface facelift

cl7 217/??? 217/215

cl9 ???/??? 227/227

cn1 ???/--- 212/---

cm1 205/200 205/200

cm2 220/212 220/212

cn2 200/--- 197/---

alles werksangaben. wer die preface limos weiß ma bitte ergänzen.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Hi

Habe meine Cl9 Limo als ich allein gefahren bin auf gerader strecke im 5gang mal auf tacho 240km/h gehabt mehr geht aber aufkeinenfall und er war voll im roten und sind natürlich keine echten :D

Im 6gang fährt er nur ca 230km/h laut Tacho da fehlt ihm die leistung

225/45/17

Bearbeitet von A.H-TypeS

@A.H-TypeS

und wie is es dann möglich das ich meinen schon auf 250 laut tacho hat ( im 6ten ) und das ohne Berg ab zu fahren?

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

nie und nimmer!!!!:roll: ich fuhr meinem im 6. Gang 249Km/h und der Berg war soooo lang das de da locker zwei Bier hättest trinken können (Alkoholfrei natürlich)!!!!:prost:

Auf gerader Strecke 5. 242km/h (begrenzer) 6. Gang jetzt nach den Mods 240km/h davor 230km/h!Das sind meine Erfahrungen.

Ach und hier das Video zu den 249:

ok wenn ich ma wieder nach Dt. komm mach ich nen Video, hätte ja fast nen beweisfoto gehabt aber der depp auf der rückbank war zu langsam da musst ich schon abbremsen.

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

• 3 Wochen später...

fahre cn2.

mit sommerpelle rennt er laut gps 226km/h und mit winterreifen hatte ich ihn auf stolze 234km/h:D.

wobei mit der m+s-bereifung das kein sicheres fahren ist. hölle laut und unruhig....

finde das für einen schweren leichenwagen absolute spitze....lass jeden verkackten 2.0tdi passat auf der bab stehen...hehe

Automatik, 17- 225/45, Sommer, gerade Strecke, alleine: 245km/h und dann ging ab 245km/h die Drehzahl runter, was ist das? Abriegelung?

Sehe Foto, habe nicht mal geschafft Foto bei 245km/h zu schießen, so schnell ging die Drehzahl runter. Obwohl ich dass gefühl hatte das da noch was geht :zunge2:

941166693_245kmhabwhrts.thumb.jpg.9f572c9cc0beacd78a01ae949a0dfed8.jpg

Bearbeitet von Berlijn

Automatik, 17- 225/45, Sommer, gerade Strecke, alleine: 245km/h und dann ging ab 245km/h die Drehzahl runter, was ist das? Abriegelung?

Sehe Foto, habe nicht mal geschafft Foto bei 245km/h zu schießen, so schnell ging die Drehzahl runter. Obwohl ich dass gefühl hatte das da noch was geht :zunge2:

Aber sowas von... (leider):D

245km/h nach Tacho! Und?... das ist ca.230km/h wirklich. Habe schon mit meinem CL7 über 230km/h erreicht, aber Navi hat genau 222km/h gezeigt. Bin eigentlich sehr happy, weil CL7 kann "nur" 217 km/h.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.