Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Seitenscheibe quitscht

suad

Empfohlene Beiträge

hallo an alle.

mein 06 Tourer wo ich mir im Mai zugelegt habe, bin eigendlich sehr zufrieden.

aber des qitschen im Fenster ist sehr nerfieg beim runterlassen gehts los, egel bei welcher Witterung und irgend wann ist wieder alles OK. dann fangt es wieder an.

ich habs schon mit Teflon- und Silikonspray ausprobiert mit wenig erfolg!

hat jemand Schon so was gehabt?

wie bekomt man die Türverkleidung runter um nachzuschauen?

danke.

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
nur spray drauf hilft da auch nich viel. der dreck bremst ja trotzdem die scheibe. lass ma die scheibe runter und mach die führungsschienen (und wie schon geschrieben die scheibe selber) sauber. 3-4x mit z.b. silikonspray einsprühen und wieder gut auswischen. zum schluß noch mal einsprühen und auch mal die schiene herunterlaufen lassen.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

• 1 Monat später...
ja das selbe problem habe ich auch es ist wirklich nervig, :motz:mal quitscht und mal nicht aber das mit dem putzen und schmieren bringt nix habe ich auch schon probiert...

hallo Leute

Kennt jemand diese Produkt, beim ersten blick sieht einfach perfekt aus aber ich wollte auch euch schnell fragen.

Navi-Bluetooth-USB-DVD-Iphone/Ipod alles in einem

TV-Rückfahrkamera gegen Aufpreis

http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugzubehoer/navigation/navigation-festeinbau/autoradio-gps-navi-honda-accord-neu-auch-andere-marken/v/an685421718/

• 2 Wochen später...

Hi zusammen,

mein Tourer ist Ez 02/07 und hat 82000km auf der Uhr. Heute ging die

Quietscherei auch bei mir los. Lass mir morgen die Rückfahrkamera einbauen, da habe ich das Quietschen gleich angesprochen. Lt. Meister kein Problem, wird neu eingestellt und Ruhe ist.

Ich meld mich spätestens Freitag ob wirklich Ruhe ist.

Was solls, wenn sonst nichts ist und da war bisher absolut nichts.

Gruß

Frank

Mein Accord ist super und macht Spaß, ein Lexus ist (noch) ein Traum :))

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.