suad Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 hallo an alle. mein 06 Tourer wo ich mir im Mai zugelegt habe, bin eigendlich sehr zufrieden. aber des qitschen im Fenster ist sehr nerfieg beim runterlassen gehts los, egel bei welcher Witterung und irgend wann ist wieder alles OK. dann fangt es wieder an. ich habs schon mit Teflon- und Silikonspray ausprobiert mit wenig erfolg! hat jemand Schon so was gehabt? wie bekomt man die Türverkleidung runter um nachzuschauen? danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord type S Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 mach mal die scheibe sauber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 mach mal die scheibe sauber Dito!!! Scheibe etwas herab lassen und oben an den kanten der sauber machen. Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord Nicon Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Habe das problem auch und dann geht se manchmal nicht wieder hoch:wall:..da muß ich se stück für stück hoch lassen und oben etwas ziehen so als ob se sich verklemmt hat!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 nur spray drauf hilft da auch nich viel. der dreck bremst ja trotzdem die scheibe. lass ma die scheibe runter und mach die führungsschienen (und wie schon geschrieben die scheibe selber) sauber. 3-4x mit z.b. silikonspray einsprühen und wieder gut auswischen. zum schluß noch mal einsprühen und auch mal die schiene herunterlaufen lassen. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skry Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 ja das selbe problem habe ich auch es ist wirklich nervig, :motz:mal quitscht und mal nicht aber das mit dem putzen und schmieren bringt nix habe ich auch schon probiert... Zitieren hallo Leute Kennt jemand diese Produkt, beim ersten blick sieht einfach perfekt aus aber ich wollte auch euch schnell fragen.Navi-Bluetooth-USB-DVD-Iphone/Ipod alles in einemTV-Rückfahrkamera gegen Aufpreis http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugzubehoer/navigation/navigation-festeinbau/autoradio-gps-navi-honda-accord-neu-auch-andere-marken/v/an685421718/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_S Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 das problem hab ich auch muss wohl ne krankheit sein... Zitieren HONDAROPA 2011 in Altenburg!!! ich bin dabei!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 jap, schließ mich an Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bluestyle Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 bei mir hat die scheibe zuviel spiel das sie klappert wenn ich von innen mit der hand nach außen drücke ist ruhe bei honda hat man mir gesagt das wäre normal aber beim kauf war da nichts ich glaub der will mich vera........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Also ich schmier mit nem Lappen vor dem Winter immer alle Tür und Fensterdichtungen mit Glycerin ein (..ne 100 ml Flasche kostet ~2,40 Eur in der Apo..) - bisher noch nie Probleme gehabt :)) Grüße Zitieren Km-log Feb 531.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_S Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 hmmm könnte man mal ausprobieren.... danke... Zitieren HONDAROPA 2011 in Altenburg!!! ich bin dabei!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Kallpern kommt von den Fenstergummis, die drücken nicht mehr genug ran.Gab es auch mal einen internes Schreiben von Honda.Werden in der Garantiezeit getauscht.Ansonsten saubermachen, fetten wie oben schon steht.(Aber sollte man nicht jetzt machen, sondern wenn es wärmer ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackDream Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Hi zusammen, mein Tourer ist Ez 02/07 und hat 82000km auf der Uhr. Heute ging die Quietscherei auch bei mir los. Lass mir morgen die Rückfahrkamera einbauen, da habe ich das Quietschen gleich angesprochen. Lt. Meister kein Problem, wird neu eingestellt und Ruhe ist. Ich meld mich spätestens Freitag ob wirklich Ruhe ist. Was solls, wenn sonst nichts ist und da war bisher absolut nichts. Gruß Frank Zitieren Mein Accord ist super und macht Spaß, ein Lexus ist (noch) ein Traum :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackDream Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Quietschen ist weg, allerdings nur mit Teflonspray behandelt. Mal schaun wie lange? Gruß Frank Zitieren Mein Accord ist super und macht Spaß, ein Lexus ist (noch) ein Traum :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bluestyle Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 kann mann die gummis tauschen oder tauschen lassen ist echt ziemlich nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bluestyle Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 wenn die seitenscheibe spiel hat ; mein freundlicher meinte das könnte man am fensterheber einstellen) mußte das schon mal jemand machen. ich glaub dem nämlich nicht mehr der hat auch behauptet das der warnblinkschalter nicht beleuchtet ist und noch so ein paar kleinigkeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scyth Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Mir geht's genau so. Ab und an. Da hilft wohl nur putzen putzen putzen:wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Meine hat als ich ihn gekauft habe auch andauernd gequtietscht hab mich immer so aufgeregt aber siehe da nach ein paar mal putzen war es weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.