District470 Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Hi, bin auf der Suche nach einem Werkstatthandbuch. Finde aber keines für mein Modell. Kann mir jemand helfen. ????????????? Zitieren H = HeftigerO = OrgasmusN = nachD = demA = anfahren:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 habe auch noch keins gefunden Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Road Devil Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Ich kenn jemanden der die evtl. besorgen kann aber die sind sehr teuer du musst um die 200 Euro rechnen. MfG Tony Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
District470 Geschrieben 8. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 ahja. Alles klar. Solange das Buch aus Gold ist, ist es in Ordnung :) :schock: Ich glaube dann tüftle ich lieber weiter vor mich hin. Trotzdem danke. Zitieren H = HeftigerO = OrgasmusN = nachD = demA = anfahren:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Road Devil Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Man muss wohl sagen das alles drinsteht. Das sind die Bücher die die bei Honda in der Werkstadt benutzen. Aber ist wirklich viel Geld für nur etwas Basteln.Sind glaube um die 1200 Seiten. Mit dem Buch kannst du dein Auto einmal zerlegen und wieder zusammenbauen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schurli Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 ihr müsst halt über einen russischen proxy reingehen :roll: ach ja, um fragen vorzubeugen: ich hab´s noch nicht geschaft. wenn wer einen funzenden proxy erwischt, bitte um rückmeldung. Zitieren schurli 8) cg8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eugen CE9 Geschrieben 9. Juli 2005 Teilen Geschrieben 9. Juli 2005 ja der funzt auch nur bei denen die in Russland leben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schurli Geschrieben 23. Juni 2006 Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 8) edit by mod.. verboten Zitieren schurli 8) cg8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 23. Juni 2006 Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 der direkte link ohne zu suchen. mfg edit by mod.... verboten Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schurli Geschrieben 23. Juni 2006 Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 der direkte link ohne zu suchen. mfg ja stimmt, es gibt aber mehr dort. z.b. epc oder andere modelle :D Zitieren schurli 8) cg8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord-Lady113 Geschrieben 27. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 Gibt es das auch irgendwo in deutsch? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Brauchst Du was Bestimmtes aus dem Buch? Ich hab eins,wenn du was brauchst kann ich dir schicken. Hab auch noch ein Buch vom Diesel,das is zu verkaufen. Gruss:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
usher2k Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 kannst du nicht ma das ganze buch einscannen so seite für seite und per mail versenden ?? :D ich zahl auch bischen was, ich wette einige andere hier auch :) wird aber bestimmt ne s****ss arbeit :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 hab auch schon dran gedacht das zu machen,aber das sind bestimmt 1200 Seiten :( .Wollte es mal mit nem A3 Scanner machen -woher geliehen bekommen:wall: Mit ner Digitalk. kanns gehen sch... Arbeit Wenn de was mal brauchst ,so ein paar Seiten dat geht kann ich senden:wink: Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
usher2k Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 mit ner digi cam wäre es wohl am einfachsten...naja wenn mal was sein sollte sag ich bescheid :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 ich werd mal die Tage anfangen Fotos zu machen sind ja 1370 Seiten:D:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
usher2k Geschrieben 1. November 2007 Teilen Geschrieben 1. November 2007 boah geil !! :D sag bescheid soweit es fertig ist !!! find das echt cool von dir!! danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The-Voice Geschrieben 6. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 ich hab das Buch in Engl in eingescannter version ist aber was gross 50MB na PDF eben. Ist auch mit der 2.3 erweiterung. 8) Wenn Euch hilft. Kann ich Euch das geben. nur hier ins Forum Uploaden geht wohl nich oder? :( Zitieren Honda Accord 2.0 CC7 ---> http://www.radio-schallwerk.de/img/schallwerk-logo2.gif Enter the World of Internet Radio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 14. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 Hab die deutsche Fassung ,wenn jemand die haben will mich direkt anschreiben im Forum:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 14. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 kannst du nicht ma das ganze buch einscannen so seite für seite und per mail versenden ?? :D ich zahl auch bischen was, ich wette einige andere hier auch :) wird aber bestimmt ne s****ss arbeit :D downloade es dir doch von folgender seite. die unterste ist es. oder ich schicke es dir per icq. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.