Tobi Tobsen Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Hallo Leutz, vllt kann mir einer weiter helfen. Habe bei ebay einen Grill für einen TYP S gekauft und muss sagen, sieht echt geil aus. Aber jetzt ist das problem, er passt bei mir nicht rein da der grill zu klein ist. Sprich was muss ich kaufen damit das passt, was für ein model hab ich denn jetzt. Grill war für einen CL7/CL9 und ich habe einen CL7, bilder sind auf meinem Profil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Kann es sein, dass der grill für ein pre-facelift ist? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi Tobsen Geschrieben 23. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 sind die denn kleiner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Soweit ich weiß sind die anders als die Facelift Ich würd an deiner stelle den OEM in schwarz lacken. sieht am besten aus, finde ich. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi Tobsen Geschrieben 23. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 was mich an dem grill stört das das honda zeichen soweit raus steht wenn du von der seite schaust, deswegen wollte ich einen andren haben. Was bräuchte ich denn für einen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Achso. Also willst du einen ohne das große "H". oder? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi Tobsen Geschrieben 23. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Genau, mir würde es ja auch nur reichen wenn die mitlere leiste weg kommt, aber wollte jetzt nicht den grill zerschneiden. Was gibt es denn alles für grillarten, weißt du das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 (bearbeitet) Hier der wird passen... http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ACURA-06-08-TSX-ACCORD-CL7-CL9-FRONT-GRILL-MESH-GRILLE-_W0QQcmdZViewItemQQhashZitem3a5f2a56afQQitemZ250704713391QQptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories ...oder der http://cgi.ebay.com/ebaymotors/JDM-Acura-TSX-Accord-Euro-R-06-07-08-Mesh-Grill-Grille-_W0QQcmdZViewItemQQfitsZMakeQ3aAcuraQ7cModelQ3aTSXQQhashZitem20b100d1d9QQitemZ140408574425QQptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories Bearbeitet 25. Oktober 2010 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi Tobsen Geschrieben 23. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Aus den staaten, weiß nicht so, gibt es nicht irgendwie hier eine firma, oder was gibt es noch an originalen grills? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 An OEM Grills denke ich nix mehr. Vielleicht hat einer hier noch was gefunden bzw. findet und dir schreibt. MfG Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi Tobsen Geschrieben 23. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Sind die andren grills denn alle von den preface model? Sprich typ s und soweiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Wie es aussieht ja. oder was meinst du jetzt? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi Tobsen Geschrieben 23. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 ich meinte jetzt damit mit den grillgrößen, sprich das es nur die preface modelle gibt mit dem typ s grill oder auch das facelift modell, das ist jetzt meine frage, vllt kannst du da drauf ne antwort geben oder auch andre hier aus dem forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Also nach der modelliste gibs den type-s auch als facelift. steht -2008. Ich selbst hab noch keine Facelift Type-s gesehn. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi Tobsen Geschrieben 23. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 (bearbeitet) Aber dj, eine andre frage hab ich, was hast du für led´s bei dir drin im standlicht? Dann muss ich mal bei uns im programm mal nachschauen wegen teile, vllt kann ich da was raus finden Bearbeitet 23. Oktober 2010 von Tobi Tobsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 ^^ Sind diese 4SMD dinger. kannst du bei ebay kaufen, kosten nicht die welt. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Ich hab solche drin. http://cgi.ebay.de/2-x-Auto-KFZ-LED-SMD-T10-Lampe-Standlicht-12V-weis-NEU-/300421865747?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item45f289e113 gibts auch bessere. http://cgi.ebay.de/2-x-Standlicht-9-SMD-LED-T10-w5w-Xenon-weis-6000K-/270594075540?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3f00a9eb94 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi Tobsen Geschrieben 23. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Danke, hab gleich welche bestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 hehe, wenn du von den grünen Kollegen angehalten wirst und die dann fragen, sagst du das standlicht ist OEM, weil das so bläulich leuchtet wegen dem blauen glas an den seiten. ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi Tobsen Geschrieben 23. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 bei uns sind die nicht so, das den egal, aber danke, weiß ich bescheid ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
L I T T L E - T Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 (bearbeitet) Es gibt doch noch den für das Facelieft! hier kann man gerade ein kaufen https://www.accordforum.de/showthread.php/06-08-faceliftfront-inkl-oem-frontsch-rzenlippe-yr-565p-21058.html Bearbeitet 23. Oktober 2010 von L I T T L E - T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Da steht aber, wenn der neue Besitzer der Front ihn nicht benötigt. Wenn das der Fall sein sollte, bin ich schon vorgemerkt ;):D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi Tobsen Geschrieben 24. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Hatte ich auch schon gefragt, deswegen. Werd schon irgendwie einen bekommen oder ich kleb das chrom schwarz über da wir bei uns ein folierer in der firma haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Na ja, zur Not hat der freundliche HH auch welche. Wenn die Teile nicht so teuer wären:motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi Tobsen Geschrieben 24. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Kann mir sonst jemand die schlüsselnummer geben von dem Faceliftmodel TYP S? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.