Accord06 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Wofür? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_CL9 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Hallo Leute, habe mir eben auch die LED Stanlicher gekauft. Was meint ihr mit OEM??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Hier der wird passen... http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ACURA-06-08-TSX-ACCORD-CL7-CL9-FRONT-GRILL-MESH-GRILLE-_W0QQcmdZViewItemQQhashZitem3a5f2a56afQQitemZ250704713391QQptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories Habe ich mir auch schon angeschaut, würde mich interessieren ob der was taugt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Glaub ich kaum. Da sind ja nicht mal die Löcher vorgebohrt. Und wer das komplexe Steckbefestigungssystem des OEM Type S Grills oder des normalen Grills kennt, wird schnell erkennen das dieser eBay Grill das garantiert nicht bieten kann. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Ich finde das Teil sieht irgendwie billig aus und passt überhaupt nicht zum Accord! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi Tobsen Geschrieben 25. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Dann kann ich mit der schlüsselnummer bei uns im programm genau nach schauen. Dann wird er neu bestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Also ich finde es gibt keinen besseren Grill als den OEM, der zum Accord passt. Schwarz lacken und gut ist. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 OEM oder von Kenstyle. Leider passt der Grill von Kenstyle nur in verbindung mit der Kenstyle-Stoßstange und da ist man dann locker 2000 los Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi Tobsen Geschrieben 26. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Werde mal sehen. Werde wenn den grill nicht lacken wegen dem chrom, sondern folieren. Dann kann ich die folie immer noch mal abmachen. Aber danke für die vielen antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Wiw sieht denn diew kenstyle front+ grill aus? MfG Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi Tobsen Geschrieben 26. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Ich hoffe das es die richtige seite ist http://www.icbmotorsport.com/jdmtseurkeco.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Jepp den meine ich. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Na das sieht ja lecker aus. Aber ist wieder mal GFK oder? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi Tobsen Geschrieben 28. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Sieht so aus, aber schick is es schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Hi will mir den Type S Grill in YR565P bestellen. Die Partnumber bei Hondaoriginalparts is nicht die originale Nummer fürn Händler stimmts? Weiß die jemand? Denn bei Hondaoriginalparts, kann ich die MOLDING, FR. GRILLE *YR565P* nicht ordern. Steht bloß Coloured Part aber kann nicht Add to Cart klicken. Weiß jemand bescheid? http://www.hondaoriginalparts.com/ho...&block_03=3109 Was muss ich da genau alles ordern damit es komplett is? EDIT: Hab grad ma bei meinem HH angerufen der Grill mit TypeS Logo aber ohne Hondaemblem mit lackierter Leiste würde gut 320€ kosten!!! Passt das vom Preis her? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 ja so ungefähr... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 schau mal hier wird gerade einer angeboten. http://cgi.ebay.de/Original-Honda-Accord-Sport-Grill-/190511884966?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item2c5b64aaa6 Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 (bearbeitet) Danke, aber brauche Facelift! Nagut dann werd ich nun mal zu Honda fahren und ihn mir holen, ma schauen was die noch so haben!!! :D Bestellt!!! :D 336€ mit Clipse (14stück) Luftzufuhr etc. ohne Emblem Bearbeitet 17. März 2011 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Artjom777 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Hier der wird passen... ...oder der http://cgi.ebay.com/ebaymotors/JDM-Acura-TSX-Accord-Euro-R-06-07-08-Mesh-Grill-Grille-_W0QQcmdZViewItemQQfitsZMakeQ3aAcuraQ7cModelQ3aTSXQQhashZitem20b100d1d9QQitemZ140408574425QQptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories hi, wollte fragen ob der Grill auch bei CN1 passt?? habe auch Facelift Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Ja passt, hab ich im Keller liegen oder doch schon im Müll?! Also ich finde die Passgenauigkeit schlecht und Löcher musst du selbst in den Grill bohren. Das Gitter sitzt wie Fliegengase vor nem Fenster. Ich hab meinen bei iOffer.COM geholt. 43€ Nun hab ich aber zu Qualität gegriffen und mir den ATS Grill geholt. Außerdem sieht der erwähnte Grill irgendwie Kacke aus, da fehlt was wie Son offenes Fischmaul!!! xD Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Accord Rostock Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Hey Leute was kostet son Gebrauchter Sport bzw Exe Grill?? der bei Ebay ist schon bei nem 100ter meint ihr das geht noch oder ist der schon zu teuer ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Artjom777 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Danke HondaAlex für den Hinweis. Mal schauen ob ich den holen werde.?( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.