Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Grill

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 4 Monate später...

Hi will mir den Type S Grill in YR565P bestellen. Die Partnumber bei Hondaoriginalparts is nicht die originale Nummer fürn Händler stimmts?

Weiß die jemand?

Denn bei Hondaoriginalparts, kann ich die MOLDING, FR. GRILLE *YR565P* nicht ordern.

Steht bloß Coloured Part aber kann nicht Add to Cart klicken.

Weiß jemand bescheid?

http://www.hondaoriginalparts.com/ho...&block_03=3109

Was muss ich da genau alles ordern damit es komplett is?

EDIT: Hab grad ma bei meinem HH angerufen der Grill mit TypeS Logo aber ohne Hondaemblem mit lackierter Leiste würde gut 320€ kosten!!! Passt das vom Preis her?

[sIGPIC][/sIGPIC]

:DLoud Pipes Save Lives:D

Danke, aber brauche Facelift! Nagut dann werd ich nun mal zu Honda fahren und ihn mir holen, ma schauen was die noch so haben!!! :D

Bestellt!!! :D 336€ mit Clipse (14stück) Luftzufuhr etc. ohne Emblem

Bearbeitet von NightEyes
Beiträge zusammengefaßt...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ja passt, hab ich im Keller liegen oder doch schon im Müll?!

Also ich finde die Passgenauigkeit schlecht und Löcher musst du selbst in den Grill bohren. Das Gitter sitzt wie Fliegengase vor nem Fenster.

Ich hab meinen bei iOffer.COM geholt. 43€

Nun hab ich aber zu Qualität gegriffen und mir den ATS Grill geholt. Außerdem sieht der erwähnte Grill irgendwie Kacke aus, da fehlt was wie Son offenes Fischmaul!!! xD

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.