Vette Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Hi Leute, Wollte mal fragen wer von euch alles einen CB7 mit 4WS besitzt?? Will nur wissen ob der Wagen noch existiert oder schon ausgestorben ist?? Such schon seit ner weile nach CB7 mit 4WS, aber der Markt ist leer. Nicht mal nen normalen CB7 findet man:cry:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
playercg9 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 doch ich habe zwei von den cb7 ein mit leder und klima sogar. :D:D:D:D und 180 tkm auf der uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Illya Kuryakin Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 :sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
playercg9 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 bitte schön in meiner galarie sind die auch zu sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
playercg9 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 und den fahre ich im winter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 23. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 schön, sehen beide sehr gut aus!! Sind die auch mit 4WS?? Ich sehe bei deinem Winter CB7 sogar Leder drin, richtig?? Jetzt sagt mir aber nicht, dass du der einzigste hier im Forum bist der so nen Wagen besitzt bzw. sogar zwei.:sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
playercg9 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 ob ich der einzige bin weis ich nicht aber ich habe zwei von den cb7 ne es sind leider keine 4ws Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Zwei CB7 - super! Da beneide ich Dich um mindestens Einen :) :) So hat meiner geendet - ohne 4WS http://fuhrpark.kaefergarage.de/Ehemalige/1990HondaAccordCB7/slides/2001-04-28-001.jpg Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 25. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Ist nicht wahr echt kein einziger mehr??:schock: Kein Wunder dass ich keinen finde:cry: Nun ja, falls einer seinen mal verkaufen will, kann er mir gern eine PN schreiben;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
playercg9 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 ja klar kannst mein in früher haben wenn ich mein CG9 wieder raus holle :D:D:D dann habe ich ja noch ein CB7 mit leder und klima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 In der Schweiz oder Frankreich habe ich schon mehrmals welche zum Verauf gesehen. Ein Silberner wie meiner mit Automatik, dazu mit 4WS, Leder, Sitz-/und Spiegelheizung. Der war topp. Für mich leider zu teuer (~4500 Euro) und zu weit weg (~900km) Das ärgert mich heute noch. Genau der Gleiche, wie ich ihn hatte bis auf eben die genannten Goodies. Bei einem guten CB7 mit Automatik kann ich schwach werden. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
playercg9 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 hatte dein alter ledersitze drine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Meiner? Nein. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.