Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Verkaufe Honda Accord CH6

DaMa

Empfohlene Beiträge

Hallo Hondafreunde,

zum Verkauf steht mein Honda Accord CH6. Da ich als Zweitwagen noch ein anderes Fahrzeug habe, und ich bei meinen jetzigen Kostenvoranschlägen für den Honda fast umgekippt bin, werde ich mich schweren Herzens von meinem Baby trennen müssen.

Zu den Daten:

Honda Accord CH6 (5-Türer) 1.8i LS-Ausstattung

EZ: 30.11.2000

Km-Stand: 123000

Farbe: Silber

TÜV/AU bis März 2011

Zustand: relativ gepflegt, natürlich hat er nach zehn Jahren auch einige Gebrauchsspuren, einige Kratzer, Beulchen und ganz leichte Rostbläschen auf der Motorhaube ansonsten Unfallfrei

Wechselintervalle der Flüssigkeiten wurde immer eingehalten, allerding nicht dokumentiert da ich dies selbst durchgeführt habe

dazu gibt es:

Satz Sommerreifen Barum Bravuris 2 (gekauft Sommer 2010) auf 15" Stahlfelgen

Satz Winterreifen 2 Stück Michelin Alpin neu, 2 Stück Firestone Winterhawk (eine Saison gelaufen) auf 15" Stahlfelgen

nun zu den anstehenden Reparaturen

Bremsanlage hinten, Bremsbeläge vorn, Zahnriemen, Ventile einstellen, Kupplung

meine Preisvorstellung: 3000 VB

Bilder seht ihr in meinem Profil, kann aber bei Gelegenheit noch weitere Bilder reinstellen, hab allerding zur Zeit keine Kamera.

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.