cabkiller Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 lol.. sorry aber... lol ... ich gehe mir direkt nen cu2 automatik kaufen. 227 ps, sind ja 27 mehr als serie und das ohne was am auto zu machen?! solche streuungen gibt es nicht. wo kommst du her? muss mal mit dir fahren. der cu2 AT geht viel schlechter als der MT und der war schon net besser als der cl9 Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwäbisch Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Die Postleitzahl steht in meinem Profil! ;) Kannst ja gerne mal vorbei kommen. Wie ich schon geschrieben habe, weiß ich leider nicht wie genau der Prüfstand ist. Mir wurde gesagt, das Maha Püfstände sehr genau sein sollen. Der Meister meinte, dass der Prüfstand ne Genauigkeit bis auf 2 - 3 PS +/- hat. Vielleicht hat er auch was bei der Automatikeinstellung falsch gemcht, keine Ahnung!? Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 das wird es sein. falsch gemessen Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Schaut euch mal die alten Astra GSI an. Im Schein steht 115ps und in Wirklichkeit hatten die über 130ps!!! Tja ab und zu haben die Autos doch mehr Leistung als angegeben!!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 ja die alten. bei nem neuwagen wirste nie mehr als 12ps unterschied sehen, vorallem nach oben Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 schau mal hondas an;)die haben kaum welche die nach oben streuen.die meisten streuen nach unten leider:wall: Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Hier: https://www.accordforum.de/showthread.php/turbo-f-r-cl9-21297.html Da baut Dir einer für 13.000€ Deinen Type-S auf 400+ PS ;) ... Geld spielt bei Dir ja keine Rolle :p Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
head Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 ... aber da bin ich wirklich am überlegen, den Acci zu verkaufen... weil das nervt sehr. was willst dafür haben,bitte per pn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ledanube Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Schau Dir bei http://www.adac.de die Infos über chip-tuning an. Klingt alles negativ: Oft falsche Versprechungen über die Mehrleistung, Garantieverlust, Probleme mit dem Diagnose-Computer und dem Abgas-TÜV, Gefahr von Motorschäden. Turbo-Kit: Sehr aufwändig, Motor-Überhitzung inclusive. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.