redhonda81 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Hallo Leute, wer von euch hat erfahrung, mit der Firma Ostermeier (dem Honda Spezi). Weil ich will in meinem CD7, einen H22:D einbauen lassen von ihm. Also wer hat schon bei ihm einen H22 einbauen lassen, oder hat Freunde die sowas schon machen lassen haben. Oder wer hier im Forum hat sowas schon selber gemacht,oder hat nen Motor da. Vielleicht kann mir auch einer von euch, nen Angebot machen was er sich dafür Verlangt wenn er mir den dann noch Einbaut. Bin über jede Antwort dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Das ist ein Autoverwerter, keine Werksatt. Oder meinst du nen anderen Ostermaier? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redhonda81 Geschrieben 24. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Hi, ich mein in rudolzhausen in der nähe von münchen.er verkauft honda ersatzteile und macht auch umbauten.der hat schon ein paar gemacht.wollt halt mal wissen wer schon erfahrung mit ihm gemacht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Ok, wir reden vom gleichen. Aber das der Umbauten macht wär mir echt neu. Der is immer sehr gestresst, is froh wenn er überhaupt ans Telefon gehen kann. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redhonda81 Geschrieben 24. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 ja genau der,der ist immer auf zack.der macht auch umbauten,weil will nen h22 in meinen cd7.der macht dann alles ausbau/einbau/verkabelung so das das teil sauber läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HoNdAbEaSt_4LiFe Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Zum Thema Umbauten kann ich nichts sagen. Dass der besonders unter Stress stand kann ich jetzt so nicht sagen, jedenfalls nicht mehr als jeder andere, der in nem halbwegs normalen Job heute arbeitet. Auf alle Fälle hat alles geklappt und er hat sich auch Mühe gegeben, mir zun helfen, wenn ich mal nach nem Teil oder nach alternativen Autos gesucht habe. Kann also von meiner Seite nur gutes berichten. Grüße Henric Zitieren -=- Hubraum ist durch Drehzahl nicht zu ersetzen -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda_MC2 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Die Umbauten macht nicht der Engelbert Ostermeier, sondern sein Bruder, der bei ihm arbeitet. Ich kenne keine kompletten Swaps von ihm, aber alles andere (anderes Getriebe, Krümmer usw.) waren immer zur vollen Zufriedenheit gemacht. Beim Ostermeier hast halt den kleinen Vorteil, wenn was nicht passt kann der auf ein unbegrenztes Warenlager zurückgreifen :D Das einzige was mich am Ostermeier stört ist, dass er inzwischen mit den Preisen teilweise kräftig angezogen hat.. :( Zitieren Type R is sold! :cry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redhonda81 Geschrieben 26. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Gut zu wissen, das nicht er die Umbauten macht sondern sein Bruder. Das mit dem großen Sortiment das stimmt,war auch schon mal bei ihm.Da hab ich die ganzen v-tec Motoren:sabber: gesehen die er hat.Danke leute für eure Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lightning Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Hat er dir schon mal nen ca. Preis für den Umbau und die Teile gesagt? Würde mich mal interessiern ob sich das überhaupt lohnt, oder ob Aufladen des F22B5 nicht klüger wäre. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.