Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Erfahrung Firma Ostermeier H22 in CD7

redhonda81

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

wer von euch hat erfahrung, mit der Firma Ostermeier (dem Honda Spezi). Weil ich will in meinem

CD7, einen H22:D einbauen lassen von ihm. Also wer hat schon bei ihm einen H22 einbauen lassen, oder hat Freunde die sowas schon machen lassen haben. Oder wer hier im Forum hat sowas schon selber gemacht,oder hat nen Motor da. Vielleicht kann mir auch einer von euch, nen Angebot machen was er sich dafür Verlangt wenn er mir den dann noch Einbaut.

Bin über jede Antwort dankbar.:wink:

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Zum Thema Umbauten kann ich nichts sagen. Dass der besonders unter Stress stand kann ich jetzt so nicht sagen, jedenfalls nicht mehr als jeder andere, der in nem halbwegs normalen Job heute arbeitet.

Auf alle Fälle hat alles geklappt und er hat sich auch Mühe gegeben, mir zun helfen, wenn ich mal nach nem Teil oder nach alternativen Autos gesucht habe. Kann also von meiner Seite nur gutes berichten.

Grüße

Henric

image.php?type=sigpic&userid=82&dateline=1172236157

-=- Hubraum ist durch Drehzahl nicht zu ersetzen -=-

Die Umbauten macht nicht der Engelbert Ostermeier, sondern sein Bruder, der bei ihm arbeitet.

Ich kenne keine kompletten Swaps von ihm, aber alles andere (anderes Getriebe, Krümmer usw.) waren immer zur vollen Zufriedenheit gemacht.

Beim Ostermeier hast halt den kleinen Vorteil, wenn was nicht passt kann der auf ein unbegrenztes Warenlager zurückgreifen :D

Das einzige was mich am Ostermeier stört ist, dass er inzwischen mit den Preisen teilweise kräftig angezogen hat.. :(

Type R is sold! :cry:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.