SoopKa Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 moin, hat von euch einer ne idee wo ich einschweißbläche her bekomme? alles was ich finde sind die radläufe. ich sucher das heckblech, das wo die rückläuchten und das schlossteil drauf sitzt. mein problem is, das ding rostet wie sau weil der wagen mal nen unfall hatte, ich hab versucht das ding mit nem schweißpunktbohrer raus zu nehmen, aber da das so miss eingeschweist ist, bekomm ich das nicht heile raus. und hier steht weit und breit kein cb 3 auf dem schrott. ich hoffe ihr könnt mir helfen lg kai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el_espiritu Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Solche Bleche bekommst du nur von Honda (sofern noch lieferbar), was denkst du denn? Zubehör hat wenns hoch kommt die Radläufe und einige Kleinteile als Bleche, sowas was du suchst produziert kein anderer Hersteller, und wenn dann garantiert nicht für Honda. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoopKa Geschrieben 27. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 ja, irgentwie sowas hab ich mir gedacht.... aber ich dachte mir auch das man ja mal fragen kann. und ich hab jetzt alle größeren autoverwertungsbetriebe im umkreis von 70 km angerufen, die brauchen nur accord cb 3 hören und sagen auch schon haben wir nicht. also werde ich wohl selbst bleche machen müßen, ein anderes auto will ich nicht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knobi Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 (bearbeitet) Das Heckblech gibt's als Originalteil bei Lings in England, wird aber nicht billig: http://www.hondaoriginalparts.com/honda_car_parts_selection_pfk.php?block_01=17SM411&block_02=B__4920&block_03=5283 Was ein englischer Händler hat, könnte natürlich auch ein deutscher haben - am besten einfach mal bei Honda fragen. Alternativ kannst Du bei den diversen Japan-Gebrauchtteilehändlern fragen; füttere doch einfach mal die Forensuche mit "die üblichen Verdächtigen", dann findest Du die Listen. https://www.accordforum.de/showthread.php/guter-schrotth-ndler-gesucht-18345.html?p=180768&highlight=%FCblichen+verd%E4chtigen Bearbeitet 29. Oktober 2010 von kaefergarage.de Zusammen gefasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoopKa Geschrieben 27. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 danke knobi!!!!! :held: bei oto teile hab ich das blech gefunden, für 141 öcken, das lass ich mir doch noch gefallen =) danke danke danke ich war hier beim honda händler, das war das erste was ich versucht hatte, der meinte nur zu mir "wir wollen ganze autos verkaufen".... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luder Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 ich war hier beim honda händler, das war das erste was ich versucht hatte, der meinte nur zu mir "wir wollen ganze autos verkaufen".... Scheint ja ein toller Händler zu sein. Wenn dann bei nem neuen Wagen mal die Bremsbeläge runter sind verkaufen se einem wahrsch. nichtmal die, sondern ein ganz neues Auto. :roll: Ja das Wort "Service" scheint einigen recht fremd zu sein. Zitieren Accord CB7 Bj. 1991 - Mitsu Galant EA0 V6 Bj. 1999 - CB Blog: http://www.cb-fan.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoopKa Geschrieben 29. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 naja wen du da rein kommst und sagst das du nen neuwagen kaufen willst dann bist du wohl könig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.