Marcel Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Hallo, brauche dieses Jahr dringend neue Winterreifen, vielleicht hat ja noch jemand welche über oder hat nen tip!?!? besten dank und gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Hi, Habe noch Winterreifen von meinem alten CG8 übrig. Sind Goodyear Ultra Grip 7+ auf Stahlfelgen mit Radmuttern und Radkappen. mit ca. 5mm Profil. Größe ist 195/60 R15 ET60 Bei interesse, schick mir ne PN gruß b² Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 3 Komplettwinterräder auf Stahlfelge habe ich und 1 Rad: Reifen geplatzt und Stahlfelge bissl angeqatscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.