The Dj Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Hallo, da bei mir schon Schnee liegt dachte ich, zeigt doch einfach mal Eure schönsten Schneebilder dieses Winter´s. VG Matze Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 also bei mir liegt noch keiner, aber es schneit. da es anscheinend noch zu warm ist, taut er wieder weg. gott sei dank :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Dieser Schneeregen in Bad Aibling is schon zum kotzen... aber hat sich jetzt gottseidank in Regen umgewandelt :D Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Dieser Schneeregen in Bad Aibling is schon zum kotzen... aber hat sich jetzt gottseidank in Regen umgewandelt :D eierst du hier in meiner gegend rum? :schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Jops, bin grad beim Kollegen zu Besuch bis Donnerstag :) Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Das Snowbaord ist schon eingepackt Matze ...bin gleich bei dir ! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 bei mir direkt liegt keiner aber ich kann an den Bergen ringsherum sehn wie die Höhenmetergrenze immer weiter runter kommt. Freu mich schon wie Bolle endlich wieder aufn Board zu stehn. Neues wird demnächst gekauft. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 warte auch schon sehnsüchtig aufn schnee und darauf mal das board wieder zu nutzen :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 bei mir direkt liegt keiner aber ich kann an den Bergen ringsherum sehn wie die Höhenmetergrenze immer weiter runter kommt. Freu mich schon wie Bolle endlich wieder aufn Board zu stehn. Neues wird demnächst gekauft. und was hast du denn so in Sicht ? Ich fahre seit lezter Saisson ein Skatebanana und kann nicht mehr abwarten bis wieder drauf stehen kann. am 9.11 gehts erstmal in Stubaier Zoo Park..zwar nur 3,5 Tage aber immerhin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 28. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Soll ich das Thema umbenennen in "Wer kennt die tollsten Skigebiete"? Ich wollte Schneebilder sehen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 OT: ich überlege zwischen dem Bataleon Goliath http://www.bataleon.com/en/boards_goliath oder das Nitro Team Gullwing http://ch-fr.nitrosnbrds.com/board/team-gullwing Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.