BerniHuber Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Was hält ihr von diesem Anbau?? http://www.pakfeifer.com/catalog/product_info.php?cPath=39_89_7320&products_id=12027&osCsid=fdc5b9db75014bfb858635a96c5846b9 Wisst ihr vl, ob der am CN1 montiert werden kann??? Grüße Berni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 also wenn ich das richtig sehe hast du nen cn1 preface!und der frontspoiler ist an nem facelift dran!und soweit ich weis sind die stoßstangen nicht die gleichen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 alter die front sieht ja irgenwie geil aus. ich weiss sieht aus wie audi A3. Aber mir gefällt dier irgenwie. mal was anderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 mit viel anpasserei könnte dir auch ans preface passen. Aber GFK und Alltagstauglichkeit ist meist nen NoGo..einmal nicht aufgepasst und die Lippe ist im Eimer und muss für viel Geld wieder repariert werden..da ist ABS um einiges Pflegeleichter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 schaut euch mal die front oben im link an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frechdachs88 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 ich hab das teil an meinem cl9 dran, ich finfs ganz ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
3L3M3NT Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Kannst du mal Bilder von machen und hochladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frechdachs88 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 (bearbeitet) farbe passt noch nicht muss also neulackiert werden Bearbeitet 30. Oktober 2010 von frechdachs88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
L I T T L E - T Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 sieht gut aus find besser als die OEM da sie etwas tiefer ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Ist auch schneller kaputt wie die OEM, wenn man mal was trifft ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frechdachs88 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 stimmt: is tiefer aber so tief auch nicht; das einzige sind hohe bordsteinkanten beim vorwärts einparken --> einfach rückwärts die bilder geben das irgendwie hässlich wieder, im realen sieht's wesentlich besser und aggressiver und sportlicher aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.