Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Sehr gute Winterreifen 205/50 R16

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen!

ich verkaufe meine Winterreifen, die ich EINE Saison auf meinem CD7 gefahren bin.

Der Reifen ist ein KUMHO KW 17 und hat noch massig Profil drauf, müsste mal nachmessen, aber für 2 Winter reicht es ALLEMAL.

Möchte für alle 4 Reifen 100€ haben. Eine Abholung wäre mir am Liebsten in 58507 Lüdenscheid oder 51645 Gummersbach. Zur Not würde ich sie auch verschicken, aber eher ungerne.

mfg C_C

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo!

2 Reifen haben 8 mm Profiltiefe und die anderen 2 haben 6,5

Das Bild mit der DOT-Nummer hab ich geschossen (muss noch entwickelt werden ^^)

Das steht aufjeden Fall noch dadran: DOT H2AX YA2B (2307)

Versand müsste so ca 30€ kosten, möchte ich aber wie gesagt eher ungern verschicken.

mfg C_C

27102010453.thumb.jpg.e30485c2d6ff45afa11456e5d105ec0a.jpg

Bearbeitet von ChainsawCharlie

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.