Peter Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 (bearbeitet) Hallo, ich suche für das Modell CG2 eine Mittelkonsolenblende mit Wurzelholzdekor. Serienmäßig ist diese in Kunststoff gehalten. In einigen Modellen wurden jedoch auch welche in Wurzelholzdekor eingebaut. Gibt es hier jemanden, der ein solches Teil zu vergeben hat oder zumindest weiß, wo man es bekommt? EDIT: Ich habe das Thema mal in den passenden [/url]-Bereich verschoben und den Thementitel etwas präzisiert. Bearbeitet 25. Oktober 2010 von NightEyes siehe oben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 hier suchen soviele dieses teil.ich glaube du kannst dich auf warte liste eintragen^^ spaß bei seite aber ist wirklich schwer zu finden leider:wall: Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 hab vor ca 3 Wochen paar Leute angeschrieben, dass ich in USA eine gefunden hatte, die waren immer so scharf auf meine Konsole, tja und keiner von den beiden hat ein Mucks gegeben und jetzt ist die nicht mehr zu haben, war für 45$ drin Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 (bearbeitet) Meint ihr so eine wie im Anhang? Bearbeitet 26. Oktober 2010 von Mike83^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fischbox Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 nöööööööööö! bestimmt nicht! er sucht, genau wie ich und viele andere die hier hoffe man kann das bild sehen :sabber: ! habe wolle! aber ganz doll! mfg fischbox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kodiacc Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 (bearbeitet) Ach ist das Schön, mit einer solchen Konsole durch die Gegend fahren zu können:D:)):)):)). Das Auto hatte eine enorme Wertsteigerung erfahren dürfen....:D*grins* Langsam dürfte die Blende den Wert eines Kleinwagens erreicht haben, oder was denkst du Leo, Arthur?;) Schöne Grüße, kodiacc:wink: Bearbeitet 26. Oktober 2010 von Kodiacc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.